Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hat jemand n Dyson Akku Staubsauger? Hab mir das Teil nach langem überlegen bestellt http://shop.dyson.de/dyson-v6-fluffy-205983-01
Wäre toll wenn jemand darüber berichten könnte.

also meine mutti hatte einen dyson vor zig jahren,den mit dieser zyklon technologie,aber da war sie absolut nicht zufrieden,jedoch ist das jahre her, und dein vorgestelltes produkt sieht ganz anders, ich habe damals für meine erste wohnung einen gebrauchten VORWERK KOBOLD 300er serie bekommen, VORWERk ist sehr zu empfehlen,habe ihn schon 7 jahre und auch für den laden, (wo tagtäglich leute sind hatten wir ihn benutzt)

Ja reptile, ich erinnere mich auch noch dran dass die Dinger früher keinen guten Ruf hatten, aber wie Du schon sagst, die haben sich bestimmt weiterentwickelt.
Über die Nachteile die hier aufgezählt wurden bin ich mir im klaren, nur einen Riesenvorteil hat er eben: Kein Kabel und kein Schlauch!
Hab meine Bestellung nochmal geändert auf das Einsteigermodell V6. Härtetest wartet auch schon, meine Wohnung die aussieht wie Sau, weil ich keinen Bock mehr hab auf meinen ollen Sauger :D

Alte Dyson Krankheit = Motorschaden. Ausserdem laut wie ein Düsenjäger

Unser hatte auch anch ca. 3 Jahren die Füsse gestreckt. Seitdem haben wir ein beutelloses Gerät von Bosch. Der ist 1 A und ca. 32,4 mal besser in allen Belangen.

Mag sein das die Akkudinger von Dyson besser sind, jedoch ist mein Vertrauen hinüber. Mein Auto Sauge ich mit so einem Nass/Trocken Schlucksauger aus dem Baumarkt der mal 75,-Mark gekostet hat....der brummt heute noch wie eine 1.

Gruß

Frank

Meine Frau und die Putzfrau haben den Dyson auch zu meinem Autosauger degradiert, waren nicht zufrieden, jetzt saugt der Herr Miele und die Damen sind happy. :D

Cool, berichte mal ob die Hefte was taugen ;-)
Vllt gibt es ja noch versteckte kurvige Strecken im Münsterland, die ich noch nicht kenne :D:D
Erster Eindruck: tolle Bilder, wenig Text und gerade so viel Informationen, dass man die Strecke selber planen kann. Aber vor allem weckt es das Verlangen sofort einzusteigen und zu fahren! ;) Kann die Hefte für 14€ das Stück also voll empfehlen! Ob als Ideengeber, Suchtwecker oder Fotoband ... :D

ImageUploadedByTapatalk1432752396.519166.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432752404.539109.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432752413.108760.jpg

Die Route Lausanne - Nizza muss der Hammer sein! 8-)

Wie lange geht die Strecke Lausanne-Nizza? Wieviele Km?

Ist in 5 Tages-Etappen geplant:

1. Etappe: Lausanne - Bourg-Saint-Maurice (260km - 5h)
2. Etappe: Bourg-Saint-Maurice - Le Bourg-D'Oisans (205km - 3h40)
3. Etappe: Le Bourg-D'Oisans - Barcelonnette (212km - 3h30)
4. Etappe: Barcelonnette - Saint-Martin-Vésubie (316km - 5h11)
5. Etappe: Saint-Martin-Vésubie - Nizza (92km - 1h)

Total: 1085km in 18h und 21min 8-)

ImageUploadedByTapatalk1432755885.103624.jpg

Ein verlängertes Wochenende würde sich hier anbieten ;)

3-4 Tage bräuchte man schon, in 5 ist es gemütlich (wie es auch sein sollte). Die letzte Tour vor 2 Jahren haben wir auch in 5 Tagen gemacht, waren ca. 300 km/Tag.
Die Nächste in 4 Wochen hat längere Verbindungsetappen und dauert auch so lange, obwohl es nur halb soviele Pässe sind.

Da kann ich wohl nicht viel mitreden, weil ich an unserem Staubsauger wenig ändern kann, dafür ist er gut bequem.

Haben einen Zentralsauger im Haus. Also nur Schlauch an der Wand anschließen und saugen. Ich glaube viel besser gehts nicht :D

Zu den Beutellosen kann ich dann doch was sagen: Bekannter hat einen und da muss dann regelmäßig der Filter gewechselt werden der auch gerne voll haart. Die Reinigung soll dann ziemlich nervig sein. Also fast einfacher einfach den Beutel zu wechseln. Zudem staubt es immer sehr beim Entleeren, sollte also im Freien geschehen was nicht immer so toll ist wenn man viel zu saugen hat.

Doch es geht besser:
Staubsauger-Roboter :-))

Nie mehr saugen. :-)))

Nach viiiiieeeeeelen Jahren endlich: Roadsterbags! Auch mit dem LPG Tank passen die beiden kleinen Taschen perfekt und auch die Kofferraumtasche macht keine Probleme :M

Um die Historie zu vervollständigen... :whistle: (Bin noch auf der Suche nach einer Preisliste, nicht als Download, Ideen?)
Hab nur den Zubehörkatalog im Z4, falls mal die Rennleitung wegen meinem originalen Zubehör meckert. Sonst gibts dazu ja nichts, keine ABE usw.
So lange es das Zeug noch günstig gibt, sollte man sich das holen ;)

Zurück
Oben Unten