Der Gedanke eines Z4 QP Kaufs...

Gut. Dachte man konnte vielleicht eine Tendenz erkennen. Wenn die Preise sich aber gut halten wird ein langes Warten wohl nicht so lohnend sein. Dann schaue ich mal, dass ein passender Z4 auftaucht und ich zuschnappe.

Ein FH-Student macht es folgendermaßen: liest sich in kurzer Zeit selbständig ins Thema ein und recherchiert, wägt Pro & Kontra bzgl. seiner persönlichen Anforderungen ab und trifft dann auf dieser Basis schnell eine Entscheidung. Er hat dann ein hübsches Coupé vor der Haustür stehen und Freude am Fahren :w :) :-)8-)

Ein FH-Student macht es folgendermaßen: liest sich in kurzer Zeit selbständig ins Thema ein und recherchiert, wägt Pro & Kontra bzgl. seiner persönlichen Anforderungen ab und trifft dann auf dieser Basis schnell eine Entscheidung. Er hat dann ein hübsches Coupé vor der Haustür stehen und Freude am Fahren :w :) :-)8-)

Ich bin aber kein FH Student :p

Ich hab mich auch schon selbst ins Thema eingelesen, aber es gibt einfach viele Dinge, die man als Z4 Besitzer am besten beantworten kann.

Ich kann leider keine schnelle Entscheidung treffen, weil es kein Z4 gibt was annähernd in mein Schema passt. Ansonsten wäre das ja vielleicht schnell abgehandelt mit einem Kauf :D

Aus Post #1 der Wagen steht doch immernoch zum Verkauf, oder?
Warum nimmst du den dann nicht wenn er dir zusagt??? &:
Den bekommst du bestimmt locker auf deine preisliche Schmerzgrenze von 18.000 €! ;)

Aus Post #1 der Wagen steht doch immernoch zum Verkauf, oder?
Warum nimmst du den dann nicht wenn er dir zusagt??? &:
Den bekommst du bestimmt locker auf deine preisliche Schmerzgrenze von 18.000 €! ;)

Die preisliche Schmerzgrenze ist momentan eher wieder flexibel.

Ich will nicht gleich den erst besten nehmen, das ist selten gut. Zudem hatte ich geschrieben, dass der Sitz abgeschrabbelt ist bei "nur" knapp 70000km. Macht nicht so den Top Eindruck und ich würd dann doch gern die erweiterte Lederausstattung haben. Ich hab ja Zeit, das ist nicht das Problem.

Ich mag die Farbe einfach nicht. Das muss nicht heißen, dass dein Z nicht schön ist! Ist alles Geschmackssache. ;-)

Gut, das kann ich dann wohl knicken.

Beobachtet jemand den Markt seit längerer Zeit? Weil mir scheint es als ob die momentan alle recht teuer sind und der Markt an sich nicht so wirklich brauchbar ist, bzw die Wagen nicht passen.

Die sind nicht teuer sondern wertstabil... :whistle: ;) :D :roflmao: Was hast du gedacht?

Gut. Dachte man konnte vielleicht eine Tendenz erkennen. Wenn die Preise sich aber gut halten wird ein langes Warten wohl nicht so lohnend sein. Dann schaue ich mal, dass ein passender Z4 auftaucht und ich zuschnappe.

Ich beobachte den Markt seit über zwei Jahren!
Der Durchschnittspreis der Angebote geht stetig hoch.
Die wirklich guten Angebote werden immer weniger... Ich finde das gut :D:D:D

Ich beobachte den Markt seit über zwei Jahren!
Der Durchschnittspreis der Angebote geht stetig hoch.
Die wirklich guten Angebote werden immer weniger... Ich finde das gut :D:D:D

Wieso findest du es eigentlich gut wenn die Preise hoch gehen??
Willst du deine Senftube etwa irgendwann wieder verkaufen??

Man kanns auch andersrum sehn, wenn die Preise in Keller gehen würden könnte man sich ne zweite Senftube kaufen :D :D :D

Wieso findest du es eigentlich gut wenn die Preise hoch gehen??
Willst du deine Senftube etwa irgendwann wieder verkaufen??

Man kanns auch andersrum sehn, wenn die Preise in Keller gehen würden könnte man sich ne zweite Senftube kaufen :D :D :D

Wieso frägst du ;) möchtest du die Senftube kaufen?
Was ist daran schlecht wenn die Preise stabil sind :thumbsdown: ach nichts :thumbsup:

Außerdem is meiner ja langweilig grau! :D

Das ist STRATUS-Grau, sie Banause. Das ist doch nicht langweilig! Werft in zu Poden!:13whipz:
:D:p :P
Neben Phönix-Gelb wohl mindestens eine genauso geniale Farbe.
Ich werde werde regelmäßig darauf angesprochen. Auch denken viele, dass der Wagen neu ist, sicherlich auch weil er in der Farbe so frisch wirkt.
Kann aber auch am Pflegezustand und 20tkm liegen... :inlove:

Also Grau muss nicht langweilig sein. Wollte vorher auch keinen Grauen, aber das ist STRATUS-Grau!

Egal wie das Grau heißt, leider nicht mein Fall :D Die Z4 in silber und grau stehen auch anscheinend recht lange im Netz trotz geringeren Preisen.

Gegen Preisstabil hab ich auch nichts. Falls was dazwischen kommt und man doch verkaufen muss, ist das doch ein netter Beigeschmack zum sowieso tollen Auto!/

Zurück
Oben Unten