Der Gedanke eines Z4 QP Kaufs...

Gut. Dachte man konnte vielleicht eine Tendenz erkennen. Wenn die Preise sich aber gut halten wird ein langes Warten wohl nicht so lohnend sein. Dann schaue ich mal, dass ein passender Z4 auftaucht und ich zuschnappe.

Ein FH-Student macht es folgendermaßen: liest sich in kurzer Zeit selbständig ins Thema ein und recherchiert, wägt Pro & Kontra bzgl. seiner persönlichen Anforderungen ab und trifft dann auf dieser Basis schnell eine Entscheidung. Er hat dann ein hübsches Coupé vor der Haustür stehen und Freude am Fahren :w :) :-)8-)

Ein FH-Student macht es folgendermaßen: liest sich in kurzer Zeit selbständig ins Thema ein und recherchiert, wägt Pro & Kontra bzgl. seiner persönlichen Anforderungen ab und trifft dann auf dieser Basis schnell eine Entscheidung. Er hat dann ein hübsches Coupé vor der Haustür stehen und Freude am Fahren :w :) :-)8-)

Ich bin aber kein FH Student :p

Ich hab mich auch schon selbst ins Thema eingelesen, aber es gibt einfach viele Dinge, die man als Z4 Besitzer am besten beantworten kann.

Ich kann leider keine schnelle Entscheidung treffen, weil es kein Z4 gibt was annähernd in mein Schema passt. Ansonsten wäre das ja vielleicht schnell abgehandelt mit einem Kauf :D

Aus Post #1 der Wagen steht doch immernoch zum Verkauf, oder?
Warum nimmst du den dann nicht wenn er dir zusagt??? &:
Den bekommst du bestimmt locker auf deine preisliche Schmerzgrenze von 18.000 €! ;)

Aus Post #1 der Wagen steht doch immernoch zum Verkauf, oder?
Warum nimmst du den dann nicht wenn er dir zusagt??? &:
Den bekommst du bestimmt locker auf deine preisliche Schmerzgrenze von 18.000 €! ;)

Die preisliche Schmerzgrenze ist momentan eher wieder flexibel.