Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Wenn ich mal einen Namen für ein Auto brauche, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden. :roflmao:

Gruß

Kai
Ja, sehr gerne, ich muss aber darauf hinweisen, dass ich für meine Fahrzeuge nur Namen aus dem Britischen Königshaus verwende. Ist also besetzt, aber das niederländische Königshaus wäre noch frei.8-)8-)8-):p :P:p :P:p :P:D:D:D

Übrigens:
mein SLK 1 (R170) = Diana
mein Smart Roadster = Camilla
mein SLK 2 (R171) = Kate
mein 30i = Victoria (auch Vicky gerufen)
mein 35is = Mary
;););):D:D:D

Hab heute auf M-Front und M-Heck umbauen lassen. Jetzt hat mein "Karosseriefachmann" mir die ganzen Luftführungen und Staulippen, die ich ja für die M-Front brauche wieder zurück gegeben, weil er meinte die ich vorher drin hatte wären die gleichen. Hat er jetzt recht? Und wenn nicht, wie wirkt sich das auf die Kühlung aus?

Genau das geht ja nicht bei mir. Kann das eventuell was mit einem Update zu tun haben oder fehlt mir da einfach was?
... geht nur mit S677A HIFI System Professional DSP in Verbindung mit Navi Professional.
Das Hifi-Professional mußt Du extra gegen Aufpreis bestellen.

Kann mir mal jemand die Vor-/Nachteile erklären, wenn man eine Crosspipe verbaut und wie sich das auf den Auspuffsound auswirkt?

Kann mir mal jemand die Vor-/Nachteile erklären, wenn man eine Crosspipe verbaut und wie sich das auf den Auspuffsound auswirkt?
Ein Mini Ausführung hast du Serie unter deinem Auto. Eine X-Pipes bewirkt einen Druckausgleich bei
Zweiflutigen Abgasanlagen. Ich habe eine in Rohrstärke verbaut, ob das etwas am Sound ändert - Keine Ahnung.

Ja, sehr gerne, ich muss aber darauf hinweisen, dass ich für meine Fahrzeuge nur Namen aus dem Britischen Königshaus verwende. Ist also besetzt, aber das niederländische Königshaus wäre noch frei.8-)8-)8-):p :P:p :P:p :P:D:D:D

Übrigens:
mein SLK 1 (R170) = Diana
mein Smart Roadster = Camilla
mein SLK 2 (R171) = Kate
mein 30i = Victoria (auch Vicky gerufen)
mein 35is = Mary
;););):D:D:D

Anne ist noch zu haben.

nafob

Ich habe für meine Felgen eine Eintragung, die Reifen mit Y-Kennung vorschreibt. Jetzt habe ich von Conti für den SC 5P mit ZR-Kennung eine Freigabe bis 300km/h für mein FZ bekommen. Muß ich die ZR Reifen ebenfalls eintragen lassen (inkl. Verweis auf die Freigabe), oder langt es die Freigabe zusammen mit der Eintragung im Fahrzeug mitzuführen?

Ich habe für meine Felgen eine Eintragung, die Reifen mit Y-Kennung vorschreibt. Jetzt habe ich von Conti für den SC 5P mit ZR-Kennung eine Freigabe bis 300km/h für mein FZ bekommen. Muß ich die ZR Reifen ebenfalls eintragen lassen (inkl. Verweis auf die Freigabe), oder langt es die Freigabe zusammen mit der Eintragung im Fahrzeug mitzuführen?
Mitführen reicht :) :-)

Hat jemand einen anderen Start/Stopknopf verbaut?
Wenn ja, welcher passt. Am liebsten wäre mir einer, an dem nicht die Farbe abblättert (siehe Bild-bei mir sieht es mittlerweile schlimmer aus). Es gibt in ebay welche ohne diesen schwarzen Ring. Diese sind aber für andere Modelle.
Oder kann man den original Knopf zerlegen und den Ring lackieren?

startknopf.jpg

Moinsen,
gibt es für den e89 Serienstoßstange eigentlich eine Bremsenbelüftung ?

Nach ein paar stärkeren Bremsungen aus höheren Geschwindigkeiten >200, hatten die schon ganz schön bläuliche Verfärbungen !!! Also etwas Kühlung wäre wohl angebracht.

Gruß Martin

hat einer nen link zu nem guten rahmenlosen Kennzeichenhalter?
wichtig wäre mir das die Kennzeichen so nah wie möglich dran sind :)

Gruß
Tobi

Hab heute auf M-Front und M-Heck umbauen lassen. Jetzt hat mein "Karosseriefachmann" mir die ganzen Luftführungen und Staulippen, die ich ja für die M-Front brauche wieder zurück gegeben, weil er meinte die ich vorher drin hatte wären die gleichen. Hat er jetzt recht? Und wenn nicht, wie wirkt sich das auf die Kühlung aus?

Zurück
Oben Unten