... Der Equalizer hat NIX mit dem Navi Professional zu tun, sondern ist nur inkludiert, wenn Du das Hifi Professional als Ausstattung hast.![]()
Stimmt! Ich hatte das Hifi Professional irrtümlich vorausgesetzt.
Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Der Equalizer hat NIX mit dem Navi Professional zu tun, sondern ist nur inkludiert, wenn Du das Hifi Professional als Ausstattung hast.![]()
In Vicky (mein 30i) hatte ich Hifi Prof. und den Equalizer und in Mary (mein 35is) nicht und war auch kein Kaufkriterium, da eh Hifi-Upgrade auf DSP geplant war und nun auch durchgeführt wurde.Stimmt! Ich hatte das Hifi Professional irrtümlich vorausgesetzt.
Gruß
Kai
... Vicky ... Mary ...
Ja, sehr gerne, ich muss aber darauf hinweisen, dass ich für meine Fahrzeuge nur Namen aus dem Britischen Königshaus verwende. Ist also besetzt, aber das niederländische Königshaus wäre noch frei.Wenn ich mal einen Namen für ein Auto brauche, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.
Gruß
Kai
mein Smart Roadster = Camilla
... geht nur mit S677A HIFI System Professional DSP in Verbindung mit Navi Professional.Genau das geht ja nicht bei mir. Kann das eventuell was mit einem Update zu tun haben oder fehlt mir da einfach was?
Ein Mini Ausführung hast du Serie unter deinem Auto. Eine X-Pipes bewirkt einen Druckausgleich beiKann mir mal jemand die Vor-/Nachteile erklären, wenn man eine Crosspipe verbaut und wie sich das auf den Auspuffsound auswirkt?
So hässlich fand ich den kleinen Roadster gar nicht, als dass er einen solchen Namen verdient hätte, Tom :-)
Ja, sehr gerne, ich muss aber darauf hinweisen, dass ich für meine Fahrzeuge nur Namen aus dem Britischen Königshaus verwende. Ist also besetzt, aber das niederländische Königshaus wäre noch frei.
Übrigens:
mein SLK 1 (R170) = Diana
mein SLK 2 (R171) = Kate
mein 30i = Victoria (auch Vicky gerufen)
mein 35is = Mary
![]()
Tut mir leid, aber ...mein SLK 1 (R170) = Diana
mein SLK 2 (R171) = Kate
mein 30i = Victoria (auch Vicky gerufen)
mein 35is = Mary
![]()
Muss Dir nicht leid tun... ich hab' desbezüglich eine Macke und bin froh darüber. Übrigens: die Autos meiner Frau bekamen von Ihr auch Namen und zwar schon BEVOR wir uns kennenlernten. Na, wenn das nicht passt...Tut mir leid, aber ...![]()
Mitführen reichtIch habe für meine Felgen eine Eintragung, die Reifen mit Y-Kennung vorschreibt. Jetzt habe ich von Conti für den SC 5P mit ZR-Kennung eine Freigabe bis 300km/h für mein FZ bekommen. Muß ich die ZR Reifen ebenfalls eintragen lassen (inkl. Verweis auf die Freigabe), oder langt es die Freigabe zusammen mit der Eintragung im Fahrzeug mitzuführen?
Du kannst die Klappe auch von Hand betätigen.... damit sie in Bewegung bleibt.
Jup, wollte ich auch schon machen, dann aber in Rot
Nö, aber unter der Schürze sind 2 Kanäle die Luft zu den Bremsen lenkt. Das "Blaue" verschwindet wiederMoinsen,
gibt es für den e89 Serienstoßstange eigentlich eine Bremsenbelüftung ?
Jup, wollte ich auch schon machen, dann aber in Rot
Nö, aber unter der Schürze sind 2 Kanäle die Luft zu den Bremsen lenkt. Das "Blaue" verschwindet wieder![]()