Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Beim aufbauen des neuen Kratzbaums kam ich auf die Idee die noch guten Teile des alten Kratzbaums mit einzubauen. Nach fertigstellen der umfangreichen "Umbaumassnahmen" :-) stelle ich mir die hier oft diskutierte Frage... Ist mein Kratzbaum nun verbastelt ? Oder ist es gar Baumarkttuning? Ich hole schonmal popkorn :-)WP_20150527_13_45_22_Pro.jpg

Beim aufbauen des neuen Kratzbaums kam ich auf die Idee die noch guten Teile des alten Kratzbaums mit einzubauen. Nach fertigstellen der umfangreichen "Umbaumassnahmen" :-) stelle ich mir die hier oft diskutierte Frage... Ist mein Kratzbaum nun verbastelt ? Oder ist es gar Baumarkttuning? Ich hole schonmal popkorn :-)Anhang anzeigen 183663

... also ich seh nur 3 Rohre, wenn schon verbasteln, dann sollten das doch 4 sein :whistle: :D :roflmao:

ich sag auch nur
smilie_girl_235.gif
smilie_girl_321.gif

habt viel Freude mit der (noch) Kleinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versteh's auch nicht mehr - Kartons über allem!!!

Meine beiden Monster sind am glücklichsten, wenn ich (min) 1x wöchentlich bei Amazon bestelle...

Hauptsache, es kommt in einem Karton.
Dann hilft die Bande sogar freiwillig beim Auspacken:

1433612658199.jpg

Aber auch auf die Einkaufstüten aus Papier sind die beiden ganz verrückt:

1433613154668.jpg

1433613183193.jpg

Mein Mädle (der kleine Schatz) guckt täglich, ob der Postbote kommt:

1433613414414.jpg

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Edith:

Mal Spaß beiseite:

Ich denke, hier kommt der Urinstinkt deutlich durch. Die Wildkatze lebt/lebte ja vorwiegend in Wäldern/Höhlen...

Spaß wieder an:

Zuletzt bearbeitet:

Bubi ist mal mit dem Kopf durch den Henkel so 'ner Raschel-Einkaufstüte.

Man, man der ist ab wie eine Rakete.

Noch bevor ich reagieren konnte, ist mir der Kerl schon 2x um die Ohren gesprungen.

Seine Flucht dauerte nur wenige Sekunden. Alles was im Wohnzimmer mal stand, war zu einem guten Drittel "ausgelichtet"...

Das Wichtigste: ja nix danach im Bekanntenkreis erzählen!

Der Teufel wird dann in den Arm genommen, bekommt Extra-Streicheleinheiten (welche er sichtlich genießt) und du darfst dir anhören:

Du alter Esel, was machst du nur alles mit den armen Kätzchen.

:(:(:( :mad::mad:

Also: bei Raschel-Einkaufstüten immer die Henkel wegschneiden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ernsthaft kann das ja nicht sein und um es lustig zu finden fehlt mir einiges an Humor (und das wo ich schwarzen Humor gerne mag und selbst auch sehr sarkastisch bin)

Das ist fast so "geil" wie seine Katze an der Leine "Gassi" zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten