Cordonbleu
BMW E-Biker
Höchstens noch Mattschwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wirds mir aber zu bunt hier...Höchstens noch Mattschwarz...
Sepang Bronze oder Imola RotNur welche Farbe steht dem Z ?
Matte Farben kann ich irgendwie nicht mehr sehen :)
Glaube dann würde ich ihn weiß folieren, Räder schwarz lackieren und mit schwarzen Elementen manches absetzen ( Dach, Spiegel, mittlerer Steg an der M Front...)
Wenn ich nen Z4M hätte würd ich den voller M Farben machen vielleicht muss ein ///M her :) ?!
Der bastuck fehlt mir noch. Evtl bringt der etwas frischen Wind rein :)
Uääh, jetzt geht das wieder los.Sepang Bronze oder Imola Rot![]()
Heute mal innen und außen gewaschen, nachdem mir eine Krähe auf die Motorhaube gesch***** hat...
![]()
![]()
Ging das einfach durch waschen wieder weg? Bei mir sieht das aus, als hätte es den Lack richtig angegriffen. Nur mit Wasser und Schwamm keine Chance![]()
Klar, bei Vogelkot muss man unverzüglich handeln. Habs gleich mit mehreren Taschentüchern und Wasser an Ort und Stelle vorsichtig weggewischt und zuhause dann in Ruhe gewaschen.Ging das einfach durch waschen wieder weg? Bei mir sieht das aus, als hätte es den Lack richtig angegriffen. Nur mit Wasser und Schwamm keine Chance![]()
Sei froh das es nur eine Krähe war!Heute mal innen und außen gewaschen, nachdem mir eine Krähe auf die Motorhaube gesch***** hat...![]()
Heute mal innen und außen gewaschen, nachdem mir eine Krähe auf die Motorhaube gesch***** hat...
![]()
![]()
Das stimmt, müssten die M225 sein, habe auch lange überlegt mir die in schwarz 19 Zoll zu holen...Die Felgen sind einfach super geil
![]()
Ging das einfach durch waschen wieder weg? Bei mir sieht das aus, als hätte es den Lack richtig angegriffen. Nur mit Wasser und Schwamm keine Chance![]()
Der Satan
Anhang anzeigen 184466
kam einst direkt nach einer Neu-Lackierung über mich.
Keine Chance mit Wasser und Schwamm! Brauchst mehr Schleifpartikel. Politur ist auch zu sanft.
Brauchst einen "Lackreiniger" - musst feste reiben. Kontrollieren mit Mikrofaser-Tuch. Und wieder reiben. Bis es weg ist.
Genau :) Danke ! Ich finde sie auch klasse zum QP und auch mal ne schöne Alternative als immer die gleichen FelgenDas stimmt, müssten die M225 sein, habe auch lange überlegt mir die in schwarz 19 Zoll zu holen...