Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Matt schwarz mag ich nicht :)
Das steht nur nem gtr oder aventador :)
Ich hab Lust den kleinen noch ein bisschen zu verschönern :) Weiß nicht was ich noch machen könnte was schön aussieht und kein Vermögen kostet :)
Carbon Dach wäre spitze. Aber teuer.

Das ist nur der Zwanghafte Wille irgend was zu verändern ! :D

Ich kenn das.!!! Nur schwarz ist da echt nicht geeignet dafür. Wäre es ein reines ringtool oder eine reisschüssel fände ich irgendwas in neon geil.. Gelbe Spiegel gelbes Dach oder sowas aber wie gesagt der z4 ist dafür echt nicht geeignet besticht aber dafür durch sein einzigartiges Design

Carbondach finde ich auch übertrieben, bin eh nicht der Carbontyp.
Dach und Spiegel in Bunt wäre auch nicht mein Fall und wie geschrieben wurde, passt auch nicht zum QP.

Nur welche Farbe steht dem Z ?
Matte Farben kann ich irgendwie nicht mehr sehen :)
Glaube dann würde ich ihn weiß folieren, Räder schwarz lackieren und mit schwarzen Elementen manches absetzen ( Dach, Spiegel, mittlerer Steg an der M Front...)

Wenn ich nen Z4M hätte würd ich den voller M Farben machen vielleicht muss ein ///M her :) ?!

Der bastuck fehlt mir noch. Evtl bringt der etwas frischen Wind rein :)

Nur welche Farbe steht dem Z ?
Matte Farben kann ich irgendwie nicht mehr sehen :)
Glaube dann würde ich ihn weiß folieren, Räder schwarz lackieren und mit schwarzen Elementen manches absetzen ( Dach, Spiegel, mittlerer Steg an der M Front...)

Wenn ich nen Z4M hätte würd ich den voller M Farben machen vielleicht muss ein ///M her :) ?!

Der bastuck fehlt mir noch. Evtl bringt der etwas frischen Wind rein :)
Sepang Bronze oder Imola Rot :thumbsup:

Heute mal innen und außen gewaschen, nachdem mir eine Krähe auf die Motorhaube gesch***** hat... :g

foto02.06.1517395388uc5.jpg

foto02.06.15174133wyu0p.jpg

Heute mal innen und außen gewaschen, nachdem mir eine Krähe auf die Motorhaube gesch***** hat... :g

foto02.06.1517395388uc5.jpg

foto02.06.15174133wyu0p.jpg

Ging das einfach durch waschen wieder weg? Bei mir sieht das aus, als hätte es den Lack richtig angegriffen. Nur mit Wasser und Schwamm keine Chance:veryangry

Ging das einfach durch waschen wieder weg? Bei mir sieht das aus, als hätte es den Lack richtig angegriffen. Nur mit Wasser und Schwamm keine Chance:veryangry

Dann hat es sich schon in den Lack eingebrannt. Da hast du dann schlechte Chancen das wieder raus zu bekommen. Ein guter Aufbereiter kann das je nach Schadenszustand raus schleifen und polieren.

Klar, bei Vogelkot muss man unverzüglich handeln. Habs gleich mit mehreren Taschentüchern und Wasser an Ort und Stelle vorsichtig weggewischt und zuhause dann in Ruhe gewaschen.
Eintrocknen lassen von Kot und Harzen ist absolut tödlich für den Lack. Kann soweit führen, dass es minimum geschliffen, wenn nicht sogar lackiert werden muss.

Fahr mal zum @M-Enni, der macht alles wieder perfekt! :)

Zuletzt bearbeitet:

Der Satan
bull-shit.jpg

kam einst direkt nach einer Neu-Lackierung über mich.
Keine Chance mit Wasser und Schwamm! Brauchst mehr Schleifpartikel. Politur ist auch zu sanft.
Brauchst einen "Lackreiniger" - musst feste reiben. Kontrollieren mit Mikrofaser-Tuch. Und wieder reiben. Bis es weg ist.

Der Satan
Anhang anzeigen 184466

kam einst direkt nach einer Neu-Lackierung über mich.
Keine Chance mit Wasser und Schwamm! Brauchst mehr Schleifpartikel. Politur ist auch zu sanft.
Brauchst einen "Lackreiniger" - musst feste reiben. Kontrollieren mit Mikrofaser-Tuch. Und wieder reiben. Bis es weg ist.

Alles klar danke für die Tipps. So einen hier oder http://www.atu.de/shop/Zubehoer_w10.../brand>{sonax}/anwendungsbereich={karosserie}

Kann ich damit denn auch nur einzelne Stellen am Auto bearbeiten oder sieht das dann nicht aus?

Zurück
Oben Unten