Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Genau :) Danke ! Ich finde sie auch klasse zum QP und auch mal ne schöne Alternative als immer die gleichen Felgen![]()
Hört genau hin! @markusoh und @CityCobra !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau :) Danke ! Ich finde sie auch klasse zum QP und auch mal ne schöne Alternative als immer die gleichen Felgen![]()
Wenn ich eines Tages die 313er leid bin, habe ich noch einen Satz M135 bereit liegen in 18".
Wenn ich eines Tages die 313er leid bin, habe ich noch einen Satz M135 bereit liegen in 18".
Die stehen dem Zetti ja auch gut.
Jein!Im sagenumwobenen Keller???
![]()
Alles klar danke für die Tipps. So einen hier oder http://www.atu.de/shop/Zubehoer_w10020/Sonax-Lackreiniger-intensiv-500-ml-SON302?params=fh_location=//root/de_DE/categories<{root_atu}/categories<{root_atu_w_10020}/brand>{sonax}/anwendungsbereich={karosserie}
Kann ich damit denn auch nur einzelne Stellen am Auto bearbeiten oder sieht das dann nicht aus?
Warum die lange Antenne ?![]()
Was haben eigentlich (fast) alle gegen die lange Antenne?
...es könnte auch der erhobene Finger sein , der meint : Achtung , habt ihr auch meinen schönen Spoiler und Diffusor gesehen ?Warum die lange Antenne ?![]()
Ich find die lange bis jetzt ganz witzigErinnert mich dann immer stark an ein ferngesteuertes Modellauto.
SonderausstattungWeil es schön ist(die kurze liegt im Kofferraum) und weil ich damit inkognito bin
![]()
Grüss mir meine Heimat! :)Liebe Grüße auf dem Weg ins Allgäu!
Leider hatten heute ganz viele diese Idee!
Dafür auf 400km nur eine Emma gesehen. Coupé's sind schon was Feines und Rares!
Anhang anzeigen 184714
Liebe Grüße auf dem Weg ins Allgäu!
Leider hatten heute ganz viele diese Idee!
Dafür auf 400km nur eine Emma gesehen. Coupé's sind schon was Feines und Rares!
Anhang anzeigen 184714
Ich wäre für M-Front oder lassen.M-Front, Aerofront oder lassenM-Front, Aerofront oder lassen
M-Front, Aerofront oder lassen
![]()
Ich wäre für M-Front oder lassen.
Mit der Aerofront kann ich mich nicht anfreunden.
Das Problem ist das die M-Front die M-Haube nach sich zieht...
Ich überlege auch schon lange, aber aktuell sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf.Die M Haube, lecker lecker :cool:
Ich überlege auch schon lange, aber aktuell sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf.
Ich meinte damit das meinen Prioritäten zur Zeit nicht beim Zetti liegen.Wann hat man schon akuten Handlungsbedarf![]()