Hallo,
nach 120.000 km sind meine Hydrolager am Querlenker ausgeschlagen und ich habe deutliche Instabilität beim Kurvenfahren.
Ich weiss dass es einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe Entscheidungsschwierigkeiten und offene Fragen
- Ist der Arbeitsaufwand beim Tausch des kompletten Querlenkers deutlich geringer?
- Welche "Lebenserwartung" haben die restlichen Lager am Querlenker?
- Kann ich Meyle HD Hydrolager problemlos beim Sportpaket einbauen?
- Geht der Einbau mit Wagenheber/Grube oder muss der Zetti auf die Bühne?
- Meyle oder Lemförder Querlenker komplett? :p *duck*
Danke für eure Hilfe und besten Gruß
nach 120.000 km sind meine Hydrolager am Querlenker ausgeschlagen und ich habe deutliche Instabilität beim Kurvenfahren.
Ich weiss dass es einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe Entscheidungsschwierigkeiten und offene Fragen
- Ist der Arbeitsaufwand beim Tausch des kompletten Querlenkers deutlich geringer?
- Welche "Lebenserwartung" haben die restlichen Lager am Querlenker?
- Kann ich Meyle HD Hydrolager problemlos beim Sportpaket einbauen?
- Geht der Einbau mit Wagenheber/Grube oder muss der Zetti auf die Bühne?
- Meyle oder Lemförder Querlenker komplett? :p *duck*
Danke für eure Hilfe und besten Gruß