Hydrolager oder Querlenker komplett tauschen

TL 77

Fahrer
Registriert
7 September 2020
Ort
Sauerland (NRW)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hab die Meyle Lager wieder rausgeschmissen. Einlenkverhalten und Radführung waren deutlich besser als Original. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Vollgummilagger zu Schwingungen (Rebound /keine Vibrationen) neigen.

Hab jetzt die lila PU Lager von Powerflex eingebaut. Sind Top 👍. Einlenkverhalten und Radführung genau so gut wie Meyle und nicht in komfortabeler. Rebound gibt es bei den PU Lagern auch nicht. Bin sehr zufrieden ...

Hey ...
sag mal hast du das schwarze Gummilager in die Aufnahme einpressen müssen ?
Danke
 

Bummler

Wer braucht schon Lack
Active Member
Registriert
25 Dezember 2007
Ort
Schlumpfhausen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Super Danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich mal schauen wo ich das ausgepresst bekomme 🤮
Es geht auch mit einer ganz normalen Metallsäge, etwas Gefühl und Geduld.
Sägeblatt durch die Mitte und dann sägen bis der Stahlring fast durch ist. Das ganze 2x, mit nem Hammer das angesägte Teil "zammäwixxä" und zack, erledigt. 😎
 
Oben Unten