Apple Watch wird präsentiert

Mein Display geht öfter mal ungewollt an. Beim Autofahren am Lenkrad, auf der Arbeit beim sägen und Schrauben. Und trotzdem hält der Akku den ganzen Tag.

Gruß
Markus

:d :t

"... Knoll ... versichert, dass die Uhr mit Plattierung äußerlich kaum von der echten Version zu unterscheiden sei. Er erzählt, wie er mit seiner verwandelten Apple Watch in einen Laden des Unternehmens ging und mehrere Mitarbeiter ihm abgenommen hätten, dass seine Uhr echt sei. Als Träger einer vermeintlichen goldenen Apple-Uhr sei er in dem Laden auch besonders zuvorkommend behandelt worden: „Ich musste mich nicht in eine Schlange stellen wie die anderen, und es haben sich gleich mehrere Mitarbeiter um mich gekümmert.“ ..."

Und weiter: :D

"... Knoll findet, wer eine mit seinem Baukasten plattierte Apple Watch trage, müsse sich nicht fühlen, als ob er eine gefälschte Rolex habe. Zumal die Hardware der bearbeiteten Uhr sich ansonsten nicht von derjenigen des echten Luxusmodells unterscheide. Knoll sagt, Mitarbeiter in Apple-Läden hätten ihm versichert, dass das Innenleben aller Modelle der Uhr identisch sei. ..."

Eine interessante Sichtweise, die meiner Meinung nach den Irrsinn der güldenen Apple Watch recht schön veranschaulicht. :t

Meine Apple - Uhr ist seit 8 Tagen in irgendeinem Paketzentrum und niemand weiß wo das Paket ist.
Habe jetzt noch eine bestellt und bin gespannt ob sie jemals ankommt.

Meine Apple - Uhr ist seit 8 Tagen in irgendeinem Paketzentrum und niemand weiß wo das Paket ist.

Das liegt vermutlich an dem andauernden Post Streik.
Ich habe auf diverse Pakete 3 Wochen warten müssen. So lange lagen Sie in den Zielpaketzentren... während mich irgendwelche Amazon Prime Pakete innerhalb von 1 Tag erreicht haben, so kamen andere garnicht...

Echt ein Graus zur Zeit :(

Nützt leider gar nix. Wenn im Paketzentrum gestreikt wird, dann kommt auch die 2. Bestellung nicht bei dir an. Ausser der Versender schickts mit einem anderen Unternehmen.

Meine kam mit UPS Standartversand. Von der Versendebestätigung über Prag nach Nürnberg. Erst ab da trackbar. Aber nur 24h. Alternativ gibt Apple noch Expressversand an, dann ist es DHL Express, die morgens direkt liefern.

Nützt leider gar nix. Wenn im Paketzentrum gestreikt wird, dann kommt auch die 2. Bestellung nicht bei dir an. Ausser der Versender schickts mit einem anderen Unternehmen.

Ist ganz verschwunden, das Paket? Das sollte ja eigentlich nicht vorkommen bei dem Inhalt :(

Hallo
Hat nichts mit dem Streiken zu tun...im Paketzentrum hier bei uns herrscht kein Streik...ich gehe davon aus das es verloren oder entwendet worden ist.
Das passiert leider ab und an...
Alle anderen Pakete die erwartet wurden sind auch angekommen.
Na gut...ist nicht so schlimm...wenn die zweite Bestellung kommt habe ich ja die Uhr und wenn die erste irgendwann auftauchen sollte geht sie einfach zurück.

Das liegt vermutlich an dem andauernden Post Streik.
Ich habe auf diverse Pakete 3 Wochen warten müssen. So lange lagen Sie in den Zielpaketzentren... während mich irgendwelche Amazon Prime Pakete innerhalb von 1 Tag erreicht haben, so kamen andere garnicht...

Echt ein Graus zur Zeit :(

Danke für die Info

ImageUploadedByzroadster.com1434636788.487143.jpg

Hab mir gerade noch eine Apple Watch gekauft. Es ist echt unglaublich, das Original ist schwer lieferbar, die chinesische Kopie gibt es an jeder Strassenecke. Hat immerhin 40€ gekostet und was soll ich sagen, sie funktioniert. Echt der Hammer.

Gruß aus Peking!

Anhang anzeigen 187168

Hab mir gerade noch eine Apple Watch gekauft. Es ist echt unglaublich, das Original ist schwer lieferbar, die chinesische Kopie gibt es an jeder Strassenecke. Hat immerhin 40€ gekostet und was soll ich sagen, sie funktioniert. Echt der Hammer.

Gruß aus Peking!
Wollt grad schon sagen...was kostet das Ding denn in Peking, Frank?! :D
:thumbsup:

Is in Peking noch Wednesday??? &:
:confused:

Anhang anzeigen 187168

Gruß aus Peking!
Für 40€ kannst mir eine mitbringen :D

Nun ja, da ich ja den direkten Vergleich habe würde ich es mal als Spielzeug darstellen.
Habe noch nicht alles ausprobiert, aber Telefon annehmen geht. Es ist sogar eine Kamera eingebaut, Bilder gehen als einigermaßen durch.

Sascha, ich bin +6h zu Dir..

F1 Schumi, wenn sie in einer Woche noch funktioniert bringe ich Dir eine mit. Kein Problem, bin öfters hier. :-)

Nun ja, da ich ja den direkten Vergleich habe würde ich es mal als Spielzeug darstellen.
Habe noch nicht alles ausprobiert, aber Telefon annehmen geht. Es ist sogar eine Kamera eingebaut, Bilder gehen als einigermaßen durch.

Sascha, ich bin +6h zu Dir..

F1 Schumi, wenn sie in einer Woche noch funktioniert bringe ich Dir eine mit. Kein Problem, bin öfters hier. :-)

Was gibt's / gab´s heut zum Abendessen??? :roflmao:
:ulrich:

Kleines Zwischenfazit : die Watch funzt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Erleichtert mir auf der Arbeit die Verwaltung von
Anrufen und Nachrichten enorm.

Gruß
Markus

Ich hole aus aktuellem Anlass (das Christkind war großzügig) diesen Fred mal wieder hoch.

Was gibt es denn für Apps die mit der Apple Uhr so richtig spaß machen? (außer Sport)

Zurück
Oben Unten