Back-to-Z
macht Rennlizenz
Mein Display geht öfter mal ungewollt an. Beim Autofahren am Lenkrad, auf der Arbeit beim sägen und Schrauben. Und trotzdem hält der Akku den ganzen Tag.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Apple - Uhr ist seit 8 Tagen in irgendeinem Paketzentrum und niemand weiß wo das Paket ist.
Habe jetzt noch eine bestellt und bin gespannt ob sie jemals ankommt.

Mein erstes selbst gebasteltes echt Straußenleder non Apple Armband. Und deutlich günstiger! Jetzt passt die Watch auch zu sommerlichen hellen Brautönen.
Anhang anzeigen 185421
Anhang anzeigen 185422
Nützt leider gar nix. Wenn im Paketzentrum gestreikt wird, dann kommt auch die 2. Bestellung nicht bei dir an. Ausser der Versender schickts mit einem anderen Unternehmen.Meine Apple - Uhr ist seit 8 Tagen in irgendeinem Paketzentrum und niemand weiß wo das Paket ist.
Habe jetzt noch eine bestellt und bin gespannt ob sie jemals ankommt.
Nützt leider gar nix. Wenn im Paketzentrum gestreikt wird, dann kommt auch die 2. Bestellung nicht bei dir an. Ausser der Versender schickts mit einem anderen Unternehmen.

Nützt leider gar nix. Wenn im Paketzentrum gestreikt wird, dann kommt auch die 2. Bestellung nicht bei dir an. Ausser der Versender schickts mit einem anderen Unternehmen.
Ist ganz verschwunden, das Paket? Das sollte ja eigentlich nicht vorkommen bei dem Inhalt![]()
Das liegt vermutlich an dem andauernden Post Streik.
Ich habe auf diverse Pakete 3 Wochen warten müssen. So lange lagen Sie in den Zielpaketzentren... während mich irgendwelche Amazon Prime Pakete innerhalb von 1 Tag erreicht haben, so kamen andere garnicht...
Echt ein Graus zur Zeit![]()

Wollt grad schon sagen...was kostet das Ding denn in Peking, Frank?!Anhang anzeigen 187168
Hab mir gerade noch eine Apple Watch gekauft. Es ist echt unglaublich, das Original ist schwer lieferbar, die chinesische Kopie gibt es an jeder Strassenecke. Hat immerhin 40€ gekostet und was soll ich sagen, sie funktioniert. Echt der Hammer.
Gruß aus Peking!

Für 40€ kannst mir eine mitbringenAnhang anzeigen 187168
Hab mir gerade noch eine Apple Watch gekauft. Es ist echt unglaublich, das Original ist schwer lieferbar, die chinesische Kopie gibt es an jeder Strassenecke. Hat immerhin 40€ gekostet und was soll ich sagen, sie funktioniert. Echt der Hammer.
Gruß aus Peking!

Nun ja, da ich ja den direkten Vergleich habe würde ich es mal als Spielzeug darstellen.
Habe noch nicht alles ausprobiert, aber Telefon annehmen geht. Es ist sogar eine Kamera eingebaut, Bilder gehen als einigermaßen durch.
Sascha, ich bin +6h zu Dir..
F1 Schumi, wenn sie in einer Woche noch funktioniert bringe ich Dir eine mit. Kein Problem, bin öfters hier. :-)