zz304
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Flugschein würd' mich ja auch schwerstens interessieren, preislich aber schon ganz flott!
So teuer ist eine V2+ bei Schmickler doch jetzt auch wieder nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flugschein würd' mich ja auch schwerstens interessieren, preislich aber schon ganz flott!
Frag mal den Herbert, den habe ich auch angefixt. Die Ausbildung ist überschaubar. Je nach Talent keine 6.000€Flugschein würd' mich ja auch schwerstens interessieren, preislich aber schon ganz flott!
Tchibo verkauft gerade ein Flugzeug ink FlugausbildungFlugschein würd' mich ja auch schwerstens interessieren, preislich aber schon ganz flott!
Ich nehm' 10!Tchibo verkauft gerade ein Flugzeug ink Flugausbildung
http://www.tchibo.de/ultraleichtflugzeug-c400056245.html
Spiele erst einmal etwas mit dem Reifendruck - das kann kleine Wunder bewirken. Rundherum 2,3 ... und dann nach Belieben langsam anpassen (nach oben), falls es nicht schon passt.Desweiteren hat mein Zetti heute neue Reifen bekommen. Es wurden die Michelin Pilot Super Sport 19 Zoll M326 Felge!
Die Heimfahrt war sehr Abenteuerlich! sehr schwammig auf der Hinterachse! kein Vergleich zu dem Dunlop Sport Max rt, der lag gegen Ende seiner Lebensdauer wirklich sehr sehr satt auf der Straße. ich hoffe das wird noch besser mit den Michelin. jetzt habe ich noch zwei Wochen um die einzufahren, denn dann wird "geschmicklert"! Mit ganz neuen Reifen kann ich mir nicht vorstellen das ein Fahrwerk gut einzustellen ist.