Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Und zum ersten reinschnuppern kann man ja mit dem " Sprechfunkzeugnis" beginnen.

Foto 3.jpg
Gestern: Weserbergland-Tour (zum Verständnis) :11smitten

Heute: Teilweise mehrlagig verharrende Fliegenfriedhofsbewohner umgebettet, Platz für neue Interessenten geschaffen. Rachen noch nicht voll gehabt, Runde gedreht. War leider ein Fehler! Vor dem Hintergrund des gestrigen Highlights konnte diese Tour nur ganz flach ausfallen – in vielerlei Hinsicht...:undecided

Heute super Schwarzwalt-Tour gemacht:
Start B500 Baden-Baden über L78 L79 K3754 runter nach Forbach, sehr schöne kurvenreiche Straße.
Von Forbach der Murg entlang auf der B462 nach Raumünzach und die L83 hoch zur Schwarzenbachtaalsperre,
bis Sand, dann wieder auf die B500 Hundseck, Unterstmatt, Ruhestein, dort auf die K5370 Richtung Kloster Allerheiligen (Pause im Biergarten) weiter zu den Allerheiligen Wasserfällen, noch mal Rast und die Wasserfälle hoch (zu Fuß:-) weiter auf der K5379 Richtung Oppenau, B28 zur A5 zurück nach Baden-Baden

Anhänge

• 1IMAG1842.jpg
    1IMAG1842.jpg
    356 KB · Aufrufe: 172
  • IMAG1849.jpg
    IMAG1849.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMAG1847.jpg
    IMAG1847.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 152
  • 2IMAG1860.jpg
    2IMAG1860.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 148
Trägst du auch einen gelben Anzug, falls du mir zufällig über den Weg läufst? :)

Passend zum Auto...

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich dich bestimmt 100 Mal gesehen. Oder zumindest habe ich gefühlte 100 blaue Anzüge gesehen. :)

Ich hatte auch einen "Firmenbesuch", Frank. :)

1433866312609.jpg

Hi! bin noch etwas schockiert, da ich zentral in meiner Tür eine ca. Fünf cm große Delle entdeckt habe! Ich könnte sry kot..en! Dabei passe ich extrem auf wie und wo ich das Auto abstelle! Trotzdem schafft es einer wahrscheinlich mit der Tür eine Delle reinzuhauen und Fahrerflucht zu begehen...
Bei meinem BMW Händler ist morgen der "Dellenmensch" zufälligerweise vor Ort. die Delle geht wahrscheinlich raus aber es ist auch etwas Lack ab,naja mal sehen was dabei herauskommt!
Sorry musste etwas Frust ablassen!

Desweiteren hat mein Zetti heute neue Reifen bekommen. Es wurden die Michelin Pilot Super Sport 19 Zoll M326 Felge!
Die Heimfahrt war sehr Abenteuerlich! sehr schwammig auf der Hinterachse! kein Vergleich zu dem Dunlop Sport Max rt, der lag gegen Ende seiner Lebensdauer wirklich sehr sehr satt auf der Straße. ich hoffe das wird noch besser mit den Michelin. jetzt habe ich noch zwei Wochen um die einzufahren, denn dann wird "geschmicklert"! Mit ganz neuen Reifen kann ich mir nicht vorstellen das ein Fahrwerk gut einzustellen ist.

Desweiteren hat mein Zetti heute neue Reifen bekommen. Es wurden die Michelin Pilot Super Sport 19 Zoll M326 Felge!
Die Heimfahrt war sehr Abenteuerlich! sehr schwammig auf der Hinterachse! kein Vergleich zu dem Dunlop Sport Max rt, der lag gegen Ende seiner Lebensdauer wirklich sehr sehr satt auf der Straße. ich hoffe das wird noch besser mit den Michelin. jetzt habe ich noch zwei Wochen um die einzufahren, denn dann wird "geschmicklert"! Mit ganz neuen Reifen kann ich mir nicht vorstellen das ein Fahrwerk gut einzustellen ist.
Spiele erst einmal etwas mit dem Reifendruck - das kann kleine Wunder bewirken. Rundherum 2,3 ... und dann nach Belieben langsam anpassen (nach oben), falls es nicht schon passt.

Tim

Danke,werde ich mal probieren! ich denke die "Jungs" brauchen einfach noch etwas Einfahrphase!

Zurück
Oben Unten