Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde sie auch sehr schick!!!
Wäre auch dankbar über einen Link :) Was hast du bezahlt?
Warum gibt´s eigentlich noch keinen Thread "mein phönixgelber Roadster"![]()
Jop, bevor du richtig am Kabel drehst ..Anhang anzeigen 185964
Carbonspoiler ist bestellt .. Und die Aeroschweller mag ich auch haben :x... lass dich nicht vom Bastelvirus erfassen und schiesse nicht über das Ziel hinaus wie viele andere hier,
auch wenn die Teile noch so selten sind
Dein QP steht Perfekt da![]()
...und schiesse nicht über das Ziel hinaus wie viele andere hier...
Carbonspoiler ist bestellt .. Und die Aeroschweller mag ich auch haben :x
Mehr wird es nicht![]()
Wie krass schrammenfrei und sauber die tube ist. Endgeil! Tauscht du mittlerweile alle 2 Monate die Leisten beim einstieg (nicht die M Dinger)?
Selber mal gewechselt die dinger?
Was machst du mit deinem Front Nummernschild, mal sitzt es tiefer mal richtig und mal ist es sogar schief ?Insbruck, tolle Berge ein klasse Einsteig...
![]()
![]()
Hast du die Teilenummern?Ja, waren nicht mehr ganz so schön und dann hat man mir in der Werkstatt mal eine ruiniert...
Einstiegsleisten innen kosten so um € 15,-- und sind nur geclipst, also mit ein paar Handgriffen gewechselt.
Hast du die Teilenummern?
Cameltoe Alarm...
![]()
Was ist "über das Ziel hinaus"![]()
![]()
... meiner mir eigenen Meinung nach, das was von der Orig. QP-Form zu sehr weg geht/ablenkt
Nebb's QP finde ich nun mal unaufdringlich auffällig![]()
Ich habe mal wieder einen potentiellen Nachfolger für den Phönix gefunden! Automatik ist klar...
http://www.ebay.de/itm/321776721814
![]()
Ja, waren nicht mehr ganz so schön und dann hat man mir in der Werkstatt mal eine ruiniert...
Einstiegsleisten innen kosten so um € 15,-- und sind nur geclipst, also mit ein paar Handgriffen gewechselt.
Heute mal die Windschutzscheibe mit Ombrello versiegelt