Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Die BBS gefallen mir irgendwie nur in 19"... Ich weiß auch nicht. Aber ich habe sie auch noch nicht live in 18" gesehen.

Hier mal mein Zetto
Irgendwie kamen die Felgen nicht so ganz zur Geltung.
Es folgen getönte Scheiben und evtl. schwarzes Dach aber da bin ich mir etwas unsicher ob das too much wird.

Falls einer einen silbernen QP mit schwarzem dach und schwarzen Felgen hat würde ich gerne Bilder davon sehen.

Lg

Ps: HA könnte noch ein paar Spurplatten vertragen
Anhang anzeigen 185651 Anhang anzeigen 185652 Anhang anzeigen 185653 Anhang anzeigen 185654
ImageUploadedByzroadster.com1434120490.423411.jpgImageUploadedByzroadster.com1434120522.686082.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1434120546.111442.jpg
Hoff das reicht mit schwarzem Dach :) inkl schwarze Spiegel.

Die BBS gefallen mir irgendwie nur in 19"... Ich weiß auch nicht. Aber ich habe sie auch noch nicht live in 18" gesehen.

He he, ich kann dir versprechen auch live werden die nicht größer. :D Letztlich muss jeder für sich entscheiden welche Kompromisse er zwischen Optik und Funktion eingehen möchte.
Da ich meinen Zetti nicht nur putze (wenn man mich lässt :crynew:) sondern bevorzugt auch gern fahre, sind es bei mir 18" geworden, obwohl 19" sogar günstiger gewesen wäre. :whistle:

Du brauchst unbedingt Distanzscheiben (siehe HA) :confused: Sorry :oops:
(alternativ andere Felgen, aber die Felgen sind ja sehr schön) :thumbsup:
Scheiben auf alle Fälle,Felgen- finde die eigentlich nicht schlecht.Natürlich bin ich auch des öfteren am Felgen schauen,aaaaber wenn ich mir die Preise für 18'ener anschaue(BMW) krieg ich Angst.Lass mir im Herbst die Bordsteineinschläge vom Vorbesitzer runterschleifen und frisch versiegeln.Kostet mich ca. 250.-€ und gut is.Bei den Scheiben bin ich mir noch unsicher welche Größe.
Sollte aber noch gut fahrbar sein.Dieses Jaht war dann erst mal das Carbonleder dran.

Dieser Moment, wo man sein QP weit nach dem Kauf zufällig mal nachts mit aktiviertem Licht von hinten sah ...

Whaaaaaaaaaaaaaaaat????? Wie geil sieht mein Auto nachts denn aus!!!

Geiles Bild @Scheinrise
Absolut, find den Anblick auch jedes Mal aufs neue faszinierend, in diesem Sinne schönen Sonntag ImageUploadedByzroadster.com1434268704.104832.jpg

Scheiben auf alle Fälle,Felgen- finde die eigentlich nicht schlecht.Natürlich bin ich auch des öfteren am Felgen schauen,aaaaber wenn ich mir die Preise für 18'ener anschaue(BMW) krieg ich Angst.Lass mir im Herbst die Bordsteineinschläge vom Vorbesitzer runterschleifen und frisch versiegeln.Kostet mich ca. 250.-€ und gut is.Bei den Scheiben bin ich mir noch unsicher welche Größe.
Sollte aber noch gut fahrbar sein.Dieses Jaht war dann erst mal das Carbonleder dran.

Wenn du mit Distanzscheiben leben kannst (ich bin kein Freund davon) würde ich die Felgen auf jeden Fall behalten :thumbsup:

Schon ne Weile her....

image.jpg

@Coups
Kannst auch mal in meinem Thread "Max sein neues Coupé" schauen. Ich fahre die gleichen Felgen mit 10er Distanzen pro Seite.
Fahrverhalten kann ich nicht beurteilen da ich das Fahrzeug so gekauft habe.

Zurück
Oben Unten