Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuchs mal auch mit nem Karton auf der arbeit![]()
Habt ihr eine neue Fellnase dazubekommen?![]()
Also ich muss sagen, dieser Thread stimmt mich ein wenig nachdenklich. Als dieser komische Fellknäul vor drei Jahren bei mir einzog, war sie ja schon alt.Also das mit den Kartons ist u.a. Stressabbau für die Samtpfoten - schaut mal:
http://www.heftig.co/katzenlebenverlaengerung/
Lustig geschrieben - aber man findet sich (bzw. Katz) auf jeden Fall wieder![]()
Meine steht auf nicht auf Kartons.
Eher auf Waschbecken oder Badewanne und zwar erst wenns mit Wasser gefüllt ist
Anhang anzeigen 185968
^^
man hat den höflich aufgefordert bitte doch die Badewanne zu verlassen, dann guckt der ein immer an wie eine teletubbie" häääää wassss willlsteeeee ?"
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.Ach Du meine Güte, das zerreisst einem ja das Herz.![]()
Wenn ich nur daran denke, dass sie sterben, fange ich das heulen an. Ganz schlimm, dass wird heftig werden, ich habe meine Katze nun schon 15 Jahre und der Doc hat schon gesagt, dass wird die letzte Zahnreinigung. Boah, war das heftig.
Aufruf an alle Katzenliebhaber.
Leider muss ich meine beiden Tiger abgeben
So doof das klingt, Gesundheit geht vor und damit habe ich leider einige Probleme.
Vielleicht findet sich hier jemand der mein 2 Jahre altes Geschwisterpärchen aufnimmt. Typisch getigerte Katzen, beide komplett geimpft, gechipped und entwurmt. Kater kastriert, sie sterilisiert.
Mir ist zum Heulen!!!![]()
Die zwei süßen wohnen in 92318 Neumarkt. Eventuell habe ich bereits Adoptiveltern gefunden, steht aber noch nicht ganz fest.
Danke für eure Unterstützung!
Edit:
Seit ca. 1 Monat dürfen beide raus. Wobei sie meistens nur im Garten streunert, er jedoch traut sich schon ein bisschen weiter:)
Katerchen schläft also gerne auf dem Rücken...okey.. :)Anhang anzeigen 187144 Anhang anzeigen 187145
Ein Maine Coon.11 Wochen alt....was ist das für ein Süsser???? OMG - ich steh auf die puscheligen![]()
Ein Maine Coon.11 Wochen alt.