Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ist halt ein ehrlicher der Markus - der zieht dich nicht übern Tischich habe markusoh ein 20.000 € Angebot gemacht- abgelehnt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist halt ein ehrlicher der Markus - der zieht dich nicht übern Tischich habe markusoh ein 20.000 € Angebot gemacht- abgelehnt.
ist halt ein ehrlicher der Markus - der zieht dich nicht übern Tisch![]()
Ich ralls nicht. 20.000 € waren doch nicht unverschämt oder ?
Ok, tausche gegen Cayman GTS aus erster Hand mit wenig KM![]()
Du Pupskopf![]()
Das ist eines der bestgepflegtesten Coupés im Forum in einer Farbe die derzeit kaum verfügbar ist. Natürlich war das Angebot "OK" aber ein Anreiz zum Verkauf wäre das für mich z.b. nicht gewesen. Wenn ich ein Angebot machen wollte würde ich mal mit 25000 einsteigen. Nennt sich dann Liebhaberpreis...Ich ralls nicht. 20.000 € waren doch nicht unverschämt oder ?
PUPSKOPF!!!!!![]()
Davon kauf ich dann einen 1er M für den Sommer und einen Z4 M Coupe für den Winter(hier ist was los heute)
Der Markus bekommt hier ganz schön sein Fett weg, sehr unterhaltsam dieser Thread!Naja,im gegenwärtigen Zustand dürften eher 13000€ dann das obere Ende darstellen
Löcher im Armaturenbrett, der Gummi vom Türleitungssatz nicht gepflegt und Schmutz erkenne ich dem Bereich auch noch![]()
Den 1er M kauf ich dir dann ab.....für....20.000!
![]()