Der Markus bekommt hier ganz schön sein Fett weg, sehr unterhaltsam dieser Thread!![]()
![]()
Der Markus kann das ganz gut ab....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Markus bekommt hier ganz schön sein Fett weg, sehr unterhaltsam dieser Thread!![]()
![]()
Oder meinen zu verkaufen und nen Z4M/135i M zu holen.
Ich kann euch nur eins sagen:
der 135i M ist mit abstand das geilste Auto vom Fahrgefühl das ich kenne - wenn du Ihm noch nen KW3 und ne Schmicklerabstimmung schenkst.
Du bist wohl noch keinen Z4M gefahren
Zumindest nicht artgerecht
der 135i M ist mit abstand das geilste Auto vom Fahrgefühl das ich kenne - wenn du Ihm noch nen KW3 und ne Schmicklerabstimmung schenkst.
Ich hab eigentlich angedacht mir nochn gelben zu holen. Gelb/Schwarz.
Ich dachte Krümel ist eher der 1ser-Fan??
![]()
@Minotaurus 3.0 , sag mal, die Farbe der Senftube müsste doch mit den Teilen von SCHNITZEL Tuning ganz gut harmonieren![]()
Ihr seid alle nicht ganz dicht
Und das ist auch gut so![]()
Für 20.000 kannst du den Diffusor haben!![]()
Wenn am Donnerstag mein Spoiler geklebt ist und dann im März die 313er... PERFEKT!
Anhang anzeigen 130549
Genau DAS habe ich heut Morgen eingetippt aber wollte EINMAL die Klappe halten![]()
Da war die Senftube noch jungfräulich![]()
Und da hatte sie immerhin schicke Winterräder...![]()