..ich weiß, aber irgendwie kam es mir komisch vor das Öl mit zu bringen....![]()
Das sollte es zu den heutigen Zeiten nicht mehr, selbst wer BMW fährt darf sich besseres Öl für weniger Geld einfüllen lassen, da muss man sich nicht schämen

Die Werkstatt hatte heute keine Zeit mehr um meine Sitze nach zu schauen, bei beiden geht die Lordosenstütze nicht mehr, man hört was summen aber es passiert nichts auch der Seitenhalt lässt sich nicht mehr verstellen, hat ihr evtl. jemand eine Idee?
Da ich schon einige LDS verbaut hab klingt deine Ferhlerbeschreibung für mich nach einem abgerissenen Luftschlauch, oder einer nicht mehr einwandfrei funktionierenden Pumpe. Das Geräusch das du hörst kommt von der Pumpe (Teil Nr. 4 -> http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...53586&hg=52&btnr=52_3502&grafikid=197322&vin=), die die Luft einmal in die LBV und einmal zur den Lordosekissen verteilt. Wenn die Pumpe nen Macken hat oder die Hauptleitung abgeknickt/abgerissen ist tut sich nichts.
Unter dem Sitz siehst du einen Teil der Schläuche verlaufen, der andere Teil verläuft an der Hinterwand der Sitzlehne, dazu muss der Sitz in den meisten Fällen aber raus, mit etwas Glück kommst du da hin wenn du ihn ganz nach vorne und oben fährst.