Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
rund herum gelungen gestern.
Wie viele Cocktails wurden es denn noch?![]()

...noch kann ich ... Was macht denn Martin @Z@tti07 ? Was wäre denn gewünscht ? Tour alla Martin , gefällt mir , kleine Tour alla..., gefällt mir auch ....
Liebe Bibi , wo gibts denn die kleinen unruhigen Strampelfüsschen ?![]()

Ein Platz an derErst mal entspannen...![]()
.... gut hat er es ja.... :)
Ja , danke , immer gerne her damit ! Irgendwann soll und wird es klappen .Hier wurde doch mal darüber diskutiert, eine Ausfahrt mit Besichtigung des Bilster Berg Drive Resorts durchzuführen. Am 02.08.15 gibt es dort einen Sonntagsbrunch - und wer will, kann sich auch für den Drive anmelden
Mein Gutster ,Sollte es am 11.7. mit dem Wetter passen,gern eine kleine Tour,mit etwas Kultur.

Wenn es so gewünscht wird, wäre ich gern dazu bereit.
Wetter scheint wirklich gut gestimmt zu sein! :-)
Wobei ich noch eine Alternative vorschlagen möchte, die Moto-Speeddays in Damme (auf dem Flugplatz).
Motorräder, Autos,Show&Shine,Viertelmeile, Musik und Verpflegung. All dies soll dort geboten werden.
Guten Morgen....
Arbeitskollege war letztes Jahr dort und meinte,es waren auch Autos dort gewesen.Mahlzeit,
ich lese da nur was von Motorrädern.

@Andre:
Ruf einfach auf Handy an. Wir werden auf jeden Fall dort hin fahren.
@Roman & Bianka:
Wie wäre es,wenn wir alle noch irgendwo in Osnabrück zu Abend essen?