Treffen in Osnabrück

Jungs, was ist mit dem 11.07.?!
ungeduld.gif
:) :-)

:) :-) ...noch kann ich ... Was macht denn Martin @Z@tti07 ? Was wäre denn gewünscht ? Tour alla Martin , gefällt mir , kleine Tour alla..., gefällt mir auch ....:thumbsup:

Liebe Bibi , wo gibts denn die kleinen unruhigen Strampelfüsschen ?:) :-)

:) :-) ...noch kann ich ... Was macht denn Martin @Z@tti07 ? Was wäre denn gewünscht ? Tour alla Martin , gefällt mir , kleine Tour alla..., gefällt mir auch ....:thumbsup:

Liebe Bibi , wo gibts denn die kleinen unruhigen Strampelfüsschen ?:) :-)

Habe ich aus Herberts Post kopiert. ;)

Also ich kann dann auch, bzw wir. Ich komme auch gerne später dazu, bei einer langen Tour, ihr dürft Euch gerne vorher schon austoben. :) :-)
Macht einfach, ich puzzle mich rein. :thumbsup:

Hallo Leute,
Ich werde am 11.7. Hier im Ort das traditionelle schützenfest feiern u nicht mitkommen können.
LG Martin, der der ab Mittwoch die Alpen per Zweirad vermessen wird:-)

Hier wurde doch mal darüber diskutiert, eine Ausfahrt mit Besichtigung des Bilster Berg Drive Resorts durchzuführen. Am 02.08.15 gibt es dort einen Sonntagsbrunch - und wer will, kann sich auch für den Drive anmelden
Ja , danke , immer gerne her damit ! Irgendwann soll und wird es klappen .:thumbsup:
Sollte es am 11.7. mit dem Wetter passen,gern eine kleine Tour,mit etwas Kultur.
Mein Gutster ,
Wie schauts aus , wirst Du uns am 11.7. mit einer kleinen Tour samt Kultur verwöhnen ?
Wer hätte denn nun wirklich Zeit und Lust ? Das Wetter spielt wohl mit ...:@

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so gewünscht wird, wäre ich gern dazu bereit.
Wetter scheint wirklich gut gestimmt zu sein! :-)

Wobei ich noch eine Alternative vorschlagen möchte, die Moto-Speeddays in Damme (auf dem Flugplatz).
Motorräder, Autos,Show&Shine,Viertelmeile, Musik und Verpflegung. All dies soll dort geboten werden.

Guten Morgen....

Wenn es so gewünscht wird, wäre ich gern dazu bereit.
Wetter scheint wirklich gut gestimmt zu sein! :-)

Wobei ich noch eine Alternative vorschlagen möchte, die Moto-Speeddays in Damme (auf dem Flugplatz).
Motorräder, Autos,Show&Shine,Viertelmeile, Musik und Verpflegung. All dies soll dort geboten werden.

Guten Morgen....

Mahlzeit,
ich lese da nur was von Motorrädern.

Ich kann am Samstag nur später dazu stoßen. Kann mir jemand via sms Bescheid geben, wo ihr dann landet?

1/4 Meile ist schon mal nicht schlecht, frag mich das Samstag morgen noch mal, im Moment etwas im Stress.

Ahhh Infos zu Damme.
Da kommen Böse Autos, Corsa A mit 750 PS u.s.w.
Die werden die 1/4 Meile um die 10 Sek fahren.

Meen Allergutster ,

unsere kleine Tour scheint für morgen keine allzu grosse Resonanz auszulösen ...

Da wir ja nächste Woche zusammen eine grosse Tour fahren :thumbsup: , sollten wir damit vielleicht warten , bis ein paar der üblichen fahrfaulen Verdächtigen überzeugt sind , da mitzufahren ...;)

Damme reizt mich nicht sonderlich , ich werde dann wohl mal meinen Haushalt in Schwung versetzen ...:whistle::) :-)

HG Roman

Geht ihr dann noch irgendwo essen oder gehen wir sm Sonntag brunchen oder oder?!

Ich bin morgen im Norden, würde dann aber dazukommen.

Zurück
Oben Unten