EZ Lip - kennt das jemand?

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

bin gerade eben bei Youtube über das folgende Video gestolpert, welches eine Art Klebespoiler zeigt. Optisch finde ich das Teil nicht so schlecht und es wäre sogar TÜV-frei. Meine Idee war es am M-Paket vorne in der Mitte zu platzieren, da mir das bekannte Schwert nicht gefällt. Genauer in der Aussparung unten.

Vielleicht kennt ja einer das Produkt und hat es gar schon einmal verwendet! Erfahrungsbericht würde mich interessieren!

Sieht nach sehr weichem Material aus. Ich glaube bei >200kmh hätte ich da ein mieses Gefühl. Notfalls von unten Festspaxen :-)

sollte man meinen :D
also ich find nix über die SuFu, daher wäre eine Verlinkung vom Kollegen nett gewesen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Die EZ lip wird nur mit 3M Klebeband befestigt, dieses ist schon an der Lippe befestigt, nur Plastik abziehen und ran kleben.
Vorher hab ich die Stellen einfach mit glasreiniger gesäubert. Ich kann sogar aus 15 cm mit dem hochdruckreiniger rauf sprühen und es hält, Insekten fängt das Ding halt wie sau bei der Fahrt :D

Einfach mal kaufen und wenn es nicht gefällt wieder weg machen.
35€ ist ja fast geschenkt

Mal davon abgesehen, ob das etwas taugt oder nicht ... Du willst das vorne nur in der Mitte montieren, also da, wo das M-Paket nicht so weit runter gezogen ist, wie an den Seiten? :eek: :o
Lass das doch vielleicht erst mal per Photoshop ansehen - ich fürchte, das könnte bescheiden aussehen.
Wenn es doch über die komplette Breite gehen soll, wirst Du ein Stabilitätsproblem genau an dieser "Mitte" haben.

Tim

Mal davon abgesehen, ob das etwas taugt oder nicht ... Du willst das vorne nur in der Mitte montieren, also da, wo das M-Paket nicht so weit runter gezogen ist, wie an den Seiten? :eek: :o
Lass das doch vielleicht erst mal per Photoshop ansehen - ich fürchte, das könnte bescheiden aussehen.
Wenn es doch über die komplette Breite gehen soll, wirst Du ein Stabilitätsproblem genau an dieser "Mitte" haben.

Tim
Absolut Deiner Meinung! War nur eine 1. Idee, als ich das Teil sah, ob's was aussieht weiß ich nicht, wird aber schwierig weil der Mittelsteg am Rand nicht gerade verläuft, d.h. da müsste man das EZ Lip diagonal ausschneiden, damit es bündig abschließt.
Lieber wäre mir ein Schwert, was genau in die Aussparung passt und eher nach vorne steht, als nach untern. Schwer zu beschreiben.

So was in der Art:
http://i2.wp.com/blog.mercedes-benz...uploads/VAETH_SLK_V55k_Frontspoilerlippe1.jpg

Absolut Deiner Meinung! War nur eine 1. Idee, als ich das Teil sah, ob's was aussieht weiß ich nicht, wird aber schwierig weil der Mittelsteg am Rand nicht gerade verläuft, d.h. da müsste man das EZ Lip diagonal ausschneiden, damit es bündig abschließt.
Lieber wäre mir ein Schwert, was genau in die Aussparung passt und eher nach vorne steht, als nach untern. Schwer zu beschreiben.

So was in der Art:
http://i2.wp.com/blog.mercedes-benz...uploads/VAETH_SLK_V55k_Frontspoilerlippe1.jpg

Kenne mich da nicht so aus aber es gibt doch ein Schwert von lightweight oder so für den e89?

Zurück
Oben Unten