Max sein neues Coupé

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal eure Meinung.... bin am überlegen meine Reflektoren in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Hab es mal bearbeitet aber seht selbst. Was sagt ihr Original lassen oder lackieren?

Z4..jpg Z..4..jpg

Ich kann die Dinger nicht leiden. Ergo - alles was sie verschwinden lässt ist gut! [emoji4]

Ich bin auch dabei ne Lösung zu finden damit die weg sind. Ich hätte jetzt erstmal schwarze Folie genommen die ich über hab. ;)

Sieht deutlich besser ohne die Teile aus.

Brauch mal eure Meinung.... bin am überlegen meine Reflektoren in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Hab es mal bearbeitet aber seht selbst. Was sagt ihr Original lassen oder lackieren?

Ich kann die Dinger nicht leiden. Ergo - alles was sie verschwinden lässt ist gut! [emoji4]

Ich bin auch dabei ne Lösung zu finden damit die weg sind. Ich hätte jetzt erstmal schwarze Folie genommen die ich über hab. ;)

Ja, aber nicht lackieren oder folieren, finde ich Pfusch! Dann wirklich die Schürze machen lassen! Füllern, spachteln, lackieren wie wenn die nie da gewesen wären!

Alternativ M-Front (nur mit Motorhaube), Aerofront oder VFL Front (soll auch einer gemacht haben :thumbsdown: ;))......... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Naja gut komplett Füllern, spachteln, lackieren wie wenn die nie da gewesen wären da wäre mir der finanzielle Aufwand zu hoch da stehen andere Dinge auf der Liste.
Ich bring sie morgen zu meinem Lacker der Lackiert sie mir in Wagenfarbe. Poste dann mal ein Bild wie es aussieht.

Naja gut komplett Füllern, spachteln, lackieren wie wenn die nie da gewesen wären da wäre mir der finanzielle Aufwand zu hoch da stehen andere Dinge auf der Liste.
Ich bring sie morgen zu meinem Lacker der Lackiert sie mir in Wagenfarbe. Poste dann mal ein Bild wie es aussieht.

:whistle::whistle::whistle: ok ok als Zwischenlösung akzeptiert ;)

Sind die nicht TÜV-Pflichtig bzw. muss man die haben?!

M, Aero oder VFL Front haben die ja auch nicht! Allerdings weiss ich nicht wie der TÜV reagiert wenn die foliert oder lackiert sind!?
Das könnte Fragen aufwerfen.... :thumbsdown:
Gut, so ein paar Reflektoren sind ja gleich wieder getauscht.

Die Reflektoren werden wohl nur im Amerikanischen Raum gebraucht (habe ich so gelesen).
Und falls der TÜV meckert bestell ich zwei Stück kosten für mich 20€ und schraub schnell um.

Wie sind die fest gemacht? Bekommt man die einfach abgezogen?

Zurück
Oben Unten