Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh
Die Kante am Ablagefach/Aschenbecher zum Schalthebel hin, sieht so aus, als ob die nicht richtig eingerastet ist?!
das müssen wir noch nacharbeiten
Mir gefällt das Carbon - dein Z wirkt insgesamt sehr stimmig.
Ich hatte Dir ja prophezeit das es sehr wahrscheinlich Probleme geben wird mit der Leiste der Mittelkonsole.ja da ist es eng, das müssen wir noch nacharbeiten hatten heute nur nicht das richtige Werkzeug![]()
Ich hatte Dir ja prophezeit das es sehr wahrscheinlich Probleme geben wird mit der Leiste der Mittelkonsole.
Frag mal den Hero, der kann das bezeugen.
Was meinst Du mit dem "richtigen Werkzeug"?
Ich denke eine ganz normale Feile sollte da vollkommen ausreichen.
Den Ascher bekommst Du doch noch heraus, oder?In eingebautem Zustand gehen wir da mit der Feile nicht mehr ranwir haben ja schon nachgearbeitet,
aber da wo es jetzt klemmt brauchst einen Dremel![]()
Den Ascher bekommst Du doch noch heraus, oder?
In meinem Fall hatten wir nicht die Carbonleiste bearbeitet, sondern das Gehäuse des Aschers wenn ich mich noch richtig erinnere.
Den Ascher bekommst Du doch noch heraus, oder?
In meinem Fall hatten wir nicht die Carbonleiste bearbeitet, sondern das Gehäuse des Aschers wenn ich mich noch richtig erinnere.
Welcher der betagteren Herren ist jetzt wer?
Markus macht bestimmt nur die Fotos![]()
Und wieso habt ihr die Lenkradspange abmontiert?
Der im orangenen (Schlamper/Werkstatt) Pulli bin ich
Die muss weg sonst kannst du den Mitteltunnel nicht lösen![]()
![]()
Und ich dachte schon Du hast Hilfe aus den Niederlanden.Der im orangenen (Schlamper/Werkstatt) Pulli bin ich![]()
Geht auch eine Oral B ?Mir war so langweilig das ich am Wochenende mein Auto mit dem Pinsel geputzt habe.....