Geht auch eine Oral B ?![]()
VERDAMMT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch eine Oral B ?![]()
Deine Zeit möcht ich haben
![]()
Aber so langweilig, dass ich auf die Idee komme, die Ritzen da sauber zu machen, war mir noch net
Dafür bin ich auf die Idee gekommen, meinen Kofferraum besser auszuleuchten
http://www.zroadster.com/forum/inde...nd-kofferraum-tipp.106092/page-4#post-2169326
Hab ich auch am Wochenende gemacht. Demnächst muss ich mal die rostigen Schrauben der Heckklappe mit dem Lackstift nachlackieren .. :x
Volles Verständniss...Nächstes Jahr muss ich zudem mal zum Beulendoc .. Hab wieder eine entdeckt. Hinten am Kotflügel .. Natürlich im Knick.. Ob das wieder raus geht? -.-
Könnt mich an sowas ewig hochziehen ... Grrrrrr
hab schonmal geschrieben - dem ist langweilig, der will nur telefonierenBy the waydie Phönixpreise steigen
(ach ne, der Kollege ändert den Preis täglich, warum nur
)
Anhang anzeigen 188931
Mitfühl. Hab heute beim Waschen nen neuen Steinschlag auf der Motorhaube entdeckt und ne kleine Macke vorne links... Grrrr heulNächstes Jahr muss ich zudem mal zum Beulendoc .. Hab wieder eine entdeckt. Hinten am Kotflügel .. Natürlich im Knick.. Ob das wieder raus geht? -.-
Könnt mich an sowas ewig hochziehen ... Grrrrrr
Anhang anzeigen 188939
Wieso gefällt euch das eigentlich?Mir gefällt das nicht!!!
oder muss man immer "gefällt mir " drücken ?- Forumsregel
?
Hab ich schon verstandenEs ist mehr so ein, gelesen und zustimmung. In dem Sinne halt: Scheiße ich muss auch zum Beulendoc und falls nicht ist es trotzdem mega scheiße wenn mal ne Delle gefunden wird.
Die Zustimmung unter gleich Verrückten![]()
Bei uns ist auch so geiles Wetter.... ABER meine Bremse ist fest und die muss ich dann erstmal wieder instandsetzen![]()
Woooos? :eek: sicher das die fest ist? Kommt mir etwas früh vor. Oder viel Winter betrieb :p
Naja fest nicht!
Hintere Bremse wurde mal neu gemacht allerdings nicht bei BMW und diese Idio... haben keine Bremsklotzpaste vor dem Einbau auf die Beläge gemacht :/.
Hat bisher keinen Winter gesehen![]()
wat fährst du auch son komisches geschlossenes kuhpeh![]()
Naja fest nicht!
Hintere Bremse wurde mal neu gemacht allerdings nicht bei BMW und diese Idio... haben keine Bremsklotzpaste vor dem Einbau auf die Beläge gemacht :/.
Hat bisher keinen Winter gesehen![]()
Ich habe gesagt nicht bei BMWBMW haltach
du arbeitest ja auch für den Verein...
![]()
Das sollte aber an sich nichts ausmachen. Manche raten ja sogar dazu die Beläge trocken einzubauen. Spätestens wenn du mal kräftig bremst, sollte sich da alles lösen falls sich was verkantet hat. Komisch.
Das einzige was ich mal gesehen hatte, jemand hat die Bremssattel lackiert im eingebauten Zustand. Hat die Beläge dann direkt mit an den Sattel lackiert. Der war wie fest geklebt am Sattel![]()