CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ja, oder ein gerahmtes Bild einer Senftube...Ne Türdichtung würde eventuell auch so verschickt wenn sie am Stück ist...schön um Styroporformteile gelegt.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, oder ein gerahmtes Bild einer Senftube...Ne Türdichtung würde eventuell auch so verschickt wenn sie am Stück ist...schön um Styroporformteile gelegt.........
Willst Du nochmal arm sein?Vollleder aus der Bucht!
1.049,00 € pro Seite!![]()
![]()
Der Markus hat´s ja!![]()
Könnte es eine neue Ladekante/Verkleidung für den Kofferraum sein?Drin war folgendes(habe das Bild ein bisschen entschärft um nicht alles zu verraten)
![]()
Aber wie gesagt, nur Kleinscheiss! Kein Diffusor, keine Haube, kein Pralldämpfer auch keine Türdichtungen![]()
Willst Du nochmal arm sein?
Das letzte Hemd hat keine Taschen, und was bringt es der Reichste auf dem Friedhof zu sein?![]()
Echt? Hab grad auch schon ne größere Bestellung in meinem Warenkorb bei LeebmannIm Z3 Bereich hätten sie dich jetzt gelyncht weil du nicht bei Langer bestellt hast![]()
Könnte es eine neue Ladekante/Verkleidung für den Kofferraum sein?
Ich hab mir auch eine auf Lager gelegt.![]()
Vielleicht ein Windlauf??
Die lösen sich ja auch bei fast allen...![]()
Damit bekommt man aber keine tieferen Kratzer heraus.Kommt mal auf die Merkliste obwohl meine dank 303 Aerospace Protectant besser wie neu ist![]()
Damit bekommt man aber keine tieferen Kratzer heraus.
Da mich sowas aber stört, auch wenn ich nicht ganz so "verrückt" bin wie Du, musste ein Neuteil her.
Dann stell Dir nur mal vor wie ich mit meinem Zetti umgehen würde wenn er regelmässig gefahren wird.Wie du mit deinem Coupe umgehst, dabei fährst du nicht mal.......![]()
Echt? Hab grad auch schon ne größere Bestellung in meinem Warenkorb bei Leebmann![]()
@markusoh: Wie isn das mit dem Kleingeldfach, was kostet das denn? Hab auch noch den Aschenbecher drin. Wie sieht das Kleingeldfach denn so aus?