QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, 105000 kmAloha,
Wie viel Km hat der Wagen denn runter?
Nur um das mal mit dem angesetzten Wert
in Verbindung setzen zu können :-)
Danke schon mal.
Aloha
Chris
Ich glaube auch nicht, dass ich 14000€ für mein Coupé bekommen würde.
Der Gutachter war wohl so vom sehr guten Zustand beeindruckt, dass dieser Wert zu Stande kam ;-), zumindest hat er sehr geschwärmt!
Dann schreibt er mehr Dinge auf die du neu bekommst!Wenn es Nr. 4 erwischt hat, dann ist auch der Gewindebolzen verbogen. Dieser ist aber weich, also die Karosserie wird dadurch nicht beeinträchtigt oder beschädigt. Ich denke, das der Gutachter auf Nummer sicher aufgeschrieben hat. Vor allem müsste dann das gegenüberliegende Teil Nr. 4 auch verzogen sein. Wenn du Nr. 4 abschraubst, solltest du aber jeweils 2 neue Schrauben Nr.5 parat haben. Die werden meistens beschädigt, da festgerostet.Wenn Nummer 4 einen weg hat, dann hat der Wagen ein ganz anderes Problem. Damit sich die Stelle am Z3 verbiegt, sind gewaltige Kräfte nötig. Dass der Gewindebolzen dann gar nicht mehr korrekt sitzen kann, sollte klar sein.
Unbedingt abklären, was damit passiert ist!
Gruß,
Phil
@hell046: eine neue Achse kommt nicht in Frage.
Ok, das wäre noch machbar. Aber bis jetzt jemanden hab, der das macht etc. lass ich es lieber bei der "Originalen". Aber trotzdem Danke an euch beide!!!muss ja keine neue sein, ich glaube das umschweißen einer Vorhandenen wird von einigen Anbietern für 100-200€ übernommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte...

Kann jemand Bremsleitungen empfehlen?
Powerflex bezieht sich auf die Buchsen bzw. Lagerung der HA.Powerflex? ich hab welche von fischer-flex, kann ich nichts schlechtes zu erzählen.
Kann jemand Bremsleitungen empfehlen?