Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

An Dichtung hätt ich jetzt auch gedacht. Türdichtung oder sowas.

Drin war folgendes :D (habe das Bild ein bisschen entschärft um nicht alles zu verraten) ;)
Aber wie gesagt, nur Kleinscheiss! Kein Diffusor, keine Haube, kein Pralldämpfer auch keine Türdichtungen :sneaky:
Hätte alles auch in einen Karton mit ca. 80x30x15 gepasst... :O_oo:

image.jpg

Im Z3 Bereich hätten sie dich jetzt gelyncht weil du nicht bei Langer bestellt hast ;):D

Klingt nach Leisten... bestimmt gepolstert mit Mikrofaserlappen... da muss der Verschleiß bei dir ja auch immens sein. :whistle: :D

Drin war folgendes :D (habe das Bild ein bisschen entschärft um nicht alles zu verraten) ;)
Aber wie gesagt, nur Kleinscheiss! Kein Diffusor, keine Haube, kein Pralldämpfer auch keine Türdichtungen :sneaky:
Könnte es eine neue Ladekante/Verkleidung für den Kofferraum sein?
Ich hab mir auch eine auf Lager gelegt. ;)

Willst Du nochmal arm sein?
Das letzte Hemd hat keine Taschen, und was bringt es der Reichste auf dem Friedhof zu sein? ;)

Vollleder-Türpappen....1er M Coupé.....Vollleder-Türpappen.....1er M Coupé.....Vollleder-Türpappen.....1er M Coupé......AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! :g
Du bist Schuld!!!! :D

- Neue Abdeckungen für den Mitteltunnel (seitlich) da die beim rausmachen kaputt gingen :whistle: 4 Stück a € 7,12 :eek: :o
- Neuer Einsatz für den Aschenbecher. Aschenbecher raus, Kleingeldfach rein... Danke @Kuvy :thumbsup:
- Einige Kleinstteile wie Schrauben, Spreitzniete usw. die ich mal ersetzen wollte :D
- Den Rest gibt es nach um nach in Bildern... :sneaky:

Könnte es eine neue Ladekante/Verkleidung für den Kofferraum sein?
Ich hab mir auch eine auf Lager gelegt. ;)

Kommt mal auf die Merkliste obwohl meine dank 303 Aerospace Protectant besser wie neu ist :thumbsup:

Vielleicht ein Windlauf??
Die lösen sich ja auch bei fast allen... ;)

Windlauf mache ich auch schon lang dran rum! Aber der ist fest, wellt sich nur bei Hitze etwas :O_oo:
Ich hab mir aber sagen lassen das wird mit einem Neuteil auch nicht anders!
Und dank 303 Aerospace...... Ach sagte ich ja oben bereits!

Echt? Hab grad auch schon ne größere Bestellung in meinem Warenkorb bei Leebmann:eek: :o

Ja da gibts einige die öfters mal gern gemeckert haben wenn irgendwo Leebmann genannt wurde, weil Langer ja nochmal deutlich günstiger ist. Bei manchen Teilen ist Langer sogar wirklich günstiger als Leebmann mit Forumsrabatt, aber nicht bei allen. Zudem hab ich mal Langer probiert und mir hat der Bestellvorgang nicht so gefallen. Hat auch etwas länger gedauert. Bei Leebmann geht es, spätestens wenn man dazu schreibt man braucht die Teile schnell, richtig fix!

@markusoh: Wie isn das mit dem Kleingeldfach, was kostet das denn? Hab auch noch den Aschenbecher drin. Wie sieht das Kleingeldfach denn so aus?

@markusoh: Wie isn das mit dem Kleingeldfach, was kostet das denn? Hab auch noch den Aschenbecher drin. Wie sieht das Kleingeldfach denn so aus?

Bin gerade zu faul zum nachschauen, ca. € 12,- / Das Teil hat die gleiche Form wie der herausnehmbare Aschenbecher nur
links die Ablage (???) für die Zigarette nicht. Und es scheint Softlack oder so ein Antirutsch Antiklapper Lack zu sein innen drin.

Nichts was man haben muss..... Aber darum geht es hier ja schon lange nicht mehr :sneaky:

Danke dir! Naja bei der nächsten Bestellung kommt das dann wohl auch in den Warenkorb, weil meiner hat einen Kratzer und Rauchen ist sowieso nicht!

Zurück
Oben Unten