Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich stell mir das grad bildlich vor, wie das bei nem schlechten Mikro dann aussieht...So in den Aschenbecher reinbrüllen:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Das macht sich bestimmt schlecht bei 150 :D:eek: :o

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht viel davon erwartet (Zemex V3.1), aber die Sprachqualität ist überraschend "gut"... solange man kein Gas gibt :lipsrseal2

Ach und Markus: Ist dir eigentlich langweilig, dass du den Aschenbechereinsatz austauschst!? Das mit den gereinigten Schrauben an der Heckklappe hab ich ja noch verstanden :roflmao::roflmao:

Das von BMW kenn' ich auch, bin aber nicht sicher ob sich damit die Klappe noch schliessen lässt und ich hab den Tick, dass das zu sein muss, wenn ich das Fach nicht brauche :rolleyes:

ich habe so einen Mini USB-Adapter verbaut, wie du Ihn auf der letzten Seite vorgeschlagen hast. Damit geht die Klappe definitiv noch zu.. diesen Tick kenne ich :b

Ach und Markus: Ist dir eigentlich langweilig, dass du den Aschenbechereinsatz austauschst!? Das mit den gereinigten Schrauben an der Heckklappe hab ich ja noch verstanden :roflmao::roflmao:

ACHTUNG :sneaky: ich habe den Aschenbecher gegen einen Einsatz (nicht Aschenbecher) getauscht :whistle: DAS ist ein gewaltiger Unterschied... :D

In diesem Thread komm ich mir eher wie ein Banause vor und das obwohl ich in meinem Familien und Freundeskreis weitläufig als Spinner bekannt bin :roflmao:
kann mit dir mitfühlen - hätte das vor einem halben Jahr auch alles nicht verstanden :sneaky:, aber inzwischen - also ich hab für das alles vollstes Verständnis - muss so ne Art Virus unter dem Dach sein :p :P

Zurück
Oben Unten