Vielleicht RechtslenkerAls Beifahrer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht RechtslenkerAls Beifahrer![]()
Hättest Du in der Schule besser aufgepasst, könntest du mit Shorts und Shirt arbeiten.
Für die Anzugtage im Jahr gibt es eben ein weiteres Fahrzeug.
Dekadente Grüsse vom Saisonkennzeichenfahrer!
Hier belehrt der brummm,Wie eng muss der intellektuelle Horizont wohl sein
Hach ja, und auch dieses Jahr wird das Thema wieder über mehrere Seiten hinweg durchgekaut...
Liebe Leute, dann lasst doch mal hören: Wie eng muss der intellektuelle Horizont wohl sein, um ernstlich und allgemeingültig vertreten zu wollen, dass man mit einem Cabrio im Sommer immer und ausnahmslos offen unterwegs sein müsse - und das auch noch ohne Klimaanlage?
Glückwunsch - anschaulicher kann man das Tellerranddenken kaum noch dokumentieren.
Wehe ich erwisch euch mit euren SUV's mal abseits des Feldweges!![]()
Du wirst mich hier in all den Jahren zweifelsohne kein einziges Mal auch nur ansatzweise "verbissen" erlebt haben, und das auch künftig nicht tun.... Den Leuten hier deshalb einen beschränkten intellektuellen Horizont vorzuwerfen, finde ich schon ziemlich gewagt und weit hergeholt. Vielleicht solltest du dich auch mal entspannen und das Ganze nicht so verbissen sehen![]()
Na, homophob?