34°C - Wie fahrt ihr?

34° C - Die Sonne brennt - fahrt ihr offen oder zu?

• Offen! Natürlich!

Stimmen: 90 74,4%
  • Zu! Ich hab ja schließlich auch Klima!

Stimmen: 15 12,4%
  • Offen? Bei meinem QP gibts nur festes Dach ;-)

Stimmen: 16 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    121
Hättest Du in der Schule besser aufgepasst, könntest du mit Shorts und Shirt arbeiten. :D

Für die Anzugtage im Jahr gibt es eben ein weiteres Fahrzeug.

Dekadente Grüsse vom Saisonkennzeichenfahrer!

Wieso brauche ich, wenn ich einen Anzug trage ein anderes Fahrzeug? :j Der Z macht einen brillanten Job, sogar im Alltag :)

Ich brauche höchstens noch 2 weitere Z: einen in Blau und einen in Weiß. Sterling Grau passt nicht zu jedem Hemd :D

Hach ja, und auch dieses Jahr wird das Thema wieder über mehrere Seiten hinweg durchgekaut... :whistle:

Liebe Leute, dann lasst doch mal hören: Wie eng muss der intellektuelle Horizont wohl sein, um ernstlich und allgemeingültig vertreten zu wollen, dass man mit einem Cabrio im Sommer immer und ausnahmslos offen unterwegs sein müsse - und das auch noch ohne Klimaanlage? :7madz:

Glückwunsch - anschaulicher kann man das Tellerranddenken kaum noch dokumentieren. :t

Wehe ich erwisch euch mit euren SUV's mal abseits des Feldweges! :D

Siehst du? So etwas kommt vom penetranten Offenfahren bei erheblicher Sonneneinwirkung. :D

Hach ja, und auch dieses Jahr wird das Thema wieder über mehrere Seiten hinweg durchgekaut... :whistle:

Liebe Leute, dann lasst doch mal hören: Wie eng muss der intellektuelle Horizont wohl sein, um ernstlich und allgemeingültig vertreten zu wollen, dass man mit einem Cabrio im Sommer immer und ausnahmslos offen unterwegs sein müsse - und das auch noch ohne Klimaanlage? :7madz:

Glückwunsch - anschaulicher kann man das Tellerranddenken kaum noch dokumentieren. :t

Wehe ich erwisch euch mit euren SUV's mal abseits des Feldweges! :D

Ja ich gebe dir Recht, dass das schon öfter diskutiert wurde.
Und ja vielleicht ist das auch nur eine Diskussion, um das Sommerloch zu stopfen.

Allerdings bin ich schon lang genug hier, um zu wissen dass die Z Fahrer hier keine engstirnigen, intoleranten und intellektuell beschränkten Leute sind ;)

Ich interpretiere die Aussagen hier nicht als allgemeingültige und pauschale Regeln, die jeder zu befolgen hat. Es ist viel mehr die persönliche Einstellung in Bezug auf die Frage im Thread-Titel. Wenn dabei andere auf die „Schüppe“ genommen werden, ist das eher mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Den Leuten hier deshalb einen beschränkten intellektuellen Horizont vorzuwerfen, finde ich schon ziemlich gewagt und weit hergeholt. Vielleicht solltest du dich auch mal entspannen und das Ganze nicht so verbissen sehen ;)

... Den Leuten hier deshalb einen beschränkten intellektuellen Horizont vorzuwerfen, finde ich schon ziemlich gewagt und weit hergeholt. Vielleicht solltest du dich auch mal entspannen und das Ganze nicht so verbissen sehen ;)
Du wirst mich hier in all den Jahren zweifelsohne kein einziges Mal auch nur ansatzweise "verbissen" erlebt haben, und das auch künftig nicht tun. :) :-) Nur wenn in jedem Sommer die gleichen platten Phrasen gedroschen werden, dann darf man ruhig auch mal eine Nuance deutlicher werden. :b

Zurück
Oben Unten