Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch ist es.
Ach so mit der M Front ist das so ja ne Sache mit der Montage.... scheint nicht so einfach ohne basteln.
Ach so mit der M Front ist das so ja ne Sache mit der
Montage.... scheint nicht so einfach ohne basteln.
Mal noch was ganz Anderes:
1.305,16 €
11,00 Kilo
Ein Traum den ich nicht aus den Augen verlieren werde...
Gruß
Sven
M-Haube....![]()
Da kommt noch die Lackierung dazu.Soo viel kost das stück Alu mit den 2 Bügelfalten!!??
Da kommt noch die Lackierung dazu.
Ja, wenn man nicht zufällig einen fachkundigen Helfer hat.Und die Montage...![]()
Tja Jungs, so muss Lack aussehen bei ner alten Karre mit 120000km und Winterbetrieb als Alltagsauto
![]()
Von der Platte kann man doch pur essen, so sauber wie die glänzt :-)Tja Jungs, so muss Lack aussehen bei ner alten Karre mit 120000km und Winterbetrieb als Alltagsauto
![]()
Biete sie doch dem BMW Museum an.Was macht Mann eigentlich mit der alten Haube? In die Garage stellen? Zum Verwerter geben? Einen Wandspiegel für den Flur?
Anhang anzeigen 189786
.... Stimmt! Darauf kommt es dann auch nicht mehr an
Was macht Mann eigentlich mit der alten Haube? In die Garage stellen? Zum Verwerter geben? Einen Wandspiegel für den Flur?
Anhang anzeigen 189786
Also ich hatte meine M-Haube für 650,00 € komplett fertig aufm Auto und die alte hab ich an einen Holländer für 550,00 € verkauft.
So, ich geh dann mal.......
![]()
Na,da sind wir doch fast alle in guter Gesellschaft hier!?na du hast ja auch nen ganz anders gelagerts Geschmacksverirrungsproblem
so hat jeder sein problemchen![]()
....doch, tust du! Im Verborgenen!Das war vor Ur- Ur- Urzeitenwird heute wohl nicht mehr möglich sein...
Aber bevor jetzt hier Missverständnisse entstehen, ich plane NICHT den Kauf einer M-Haube!![]()