Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ach so mit der M Front ist das so ja ne Sache mit der Montage.... scheint nicht so einfach ohne basteln.

Mal noch was ganz Anderes:
1.305,16 €
11,00 Kilo

:whistle:

Ein Traum den ich nicht aus den Augen verlieren werde... :geek:

Gruß
Sven

Ach so mit der M Front ist das so ja ne Sache mit der
Montage.... scheint nicht so einfach ohne basteln.

@silano84, so richtig mit kommen tu ich bei dir nicht! Einerseits baust du einen TVR neu auf anderseits
fehlt dir die Vorstellungskraft die M-Front am AG Modell zu verbauen (ist simpel, Suche nutzen)...... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

So! BTT.... :wop (Phönixgelb bitte :whistle:)

Wie sich die Pflastersteine in der Tür und Schweller spiegeln..... :D:D:D Kein Photoshop! Alles Out Of Cam :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine Tischplatte daraus machen! Oder in den Flur, als Garderobenwand! Natürlich immer so, dass man das gelb sieht!

corn2.... Stimmt! Darauf kommt es dann auch nicht mehr an :roflmao:

Was macht Mann eigentlich mit der alten Haube? In die Garage stellen? Zum Verwerter geben? Einen Wandspiegel für den Flur?

Anhang anzeigen 189786

Also ich hatte meine M-Haube für 650,00 € komplett fertig aufm Auto und die alte hab ich an einen Holländer für 550,00 € verkauft.
So, ich geh dann mal....... :D:D:D
:zrf

Also ich hatte meine M-Haube für 650,00 € komplett fertig aufm Auto und die alte hab ich an einen Holländer für 550,00 € verkauft.
So, ich geh dann mal....... :D:D:D
:zrf

Das war vor Ur- Ur- Urzeiten ;) wird heute wohl nicht mehr möglich sein... :(

Aber bevor jetzt hier Missverständnisse entstehen, ich plane NICHT den Kauf einer M-Haube! :sneaky::sneaky::sneaky:

Zurück
Oben Unten