Addl
macht Rennlizenz
Wo bekomme ich zwei 80er Fahrradschläuche?
Bitte mit ABE
Bitte mit ABE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brech zusammenOh Mann Jürgen, ich hab mich sowas von weggeschmissen gerade.
Und da gibt man >1000€ für den Auspuff aus, wenn es nen 5€ Fahrradschlauch auch tut. Jetzt ist nur die Frage, Schwalbe oder Conti, MTB oder Rennrad?![]()
Ich meine Tom @Escape99 ist heute da gewesen 35is
Tom hat sich aber nur andere Endrohre anschweißen lassen.
Keine Umbauten der AGA
Schon wieder ein Rohrvergleich!![]()
Wie, Du weißt nicht wohin mit Deinem Rohr?
Hättest Du gerne reinposten dürfen, denn dann hätten wir da Bilder von den schwarzen 100mm Endrohren an weiß, gelb, orange und schwarz!![]()
Wenn wir schon mal beim Thema F&F Endrohre sind...Hier mal ein paar Detailaufnahmen der schwarz-matten 100mm Endrohre an meinem:
![]()
Sieht ja fett aus
Werden die Teile nur raufgeschoben??
Gruss
Achim
Kann dann und wann schon mal hoch gehen....
Anhang anzeigen 191938
Das liegt jetzt aber nicht zwingend am Sound.![]()
kann ich bestätigen
seit meinem Besuch bei ASG vor 4 Wochen ist mein Verbrauch auch schlagartig um 2L gestiegen
Und das Verhältnis zu meinen Nachbarn ist seit dem auch etwas angespannt
Die Sache mit dem Verbrauch kann ich mir erklären, ich fahre fast nur noch "manuell'", weils sooooo schön knallt und scheppert
Die Sache mit den Nachbarn hingegen kann ich nicht nachvollziehen, die sollten mir dankbar sein, zumal sie sich jetzt frühs den Wecker sparen können![]()
so ist es
hin und wieder tut das so ein bösen Schlag dass ich mich selbst erschrecke, und denke da ist grad ein Reifen geplatztaber man gewöhnt sich dran
![]()