Der Photoshop Beitrag

Kann mir jemand so schnell wie möglich den 560 SEC an der VA 40mm tieferlegen? Ich weiß, ist kein e89... ist unser Urlaubsauto. MfG

Anhänge

• 1436556834020.jpg
    1436556834020.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 77
Könnte mir jemand die Felgen in schwarz glänzend und/oder matt machen? Wäre super nett, ich spiele mit dem Gedanken mir die pulvern zu lassen...

2015-07-04 10.35.44.jpg

wenn du willst kann ich nachher ein bild von meinen hochladen hab sie schwarz glänzend pulvern lassen...

@Escape99 thx! zumal das rot in echt auch dunkler ist und nicht so ins pink geht...Aber das liegt an den Fotos.

@MoHo sehr gerne!

Ich bin auch am überlegen, die Felgenfront, oder genauer den "dicken Strich", der quasi dem V auf der Felge folgt, glänzend zu lassen.

Schwer zu erklären was ich meine, ich werde morgen mal versuchen, dass auf dem Foto zu markieren...

@Escape99 thx! zumal das rot in echt auch dunkler ist und nicht so ins pink geht...Aber das liegt an den Fotos.

@MoHo sehr gerne!

Ich bin auch am überlegen, die Felgenfront, oder genauer den "dicken Strich", der quasi dem V auf der Felge folgt, glänzend zu lassen.

Schwer zu erklären was ich meine, ich werde morgen mal versuchen, dass auf dem Foto zu markieren...
Wer die Felgen kennt, weiß was du meinst. Das lackierte wird schwarz (matt) und das polierte bleibt poliert oder wird schwarz (glanz). Richtig? ;)

Das polierte bleibt poliert. Aber auch nur der dicke Strich. Der Rest dann schwarz matt oder glänzend. Wie gesagt, ich skizziere das morgen mal.

Das polierte bleibt poliert. Aber auch nur der dicke Strich. Der Rest dann schwarz matt oder glänzend. Wie gesagt, ich skizziere das morgen mal.
Das polierte an den Reifen wird also auch schwarz¿ Na da bin i ja moi auf's Photoshopphoto gespannt... :):):):)

@DarthPride
Da mein ZZZZ nun geputzt und gewachst ist habe ich Dir das mal schnell gebastelt. Ist nicht perfekt, aber zur 1. Vorstellung sollte es genügen! 8-)

Mit dem silbernen Rand sieht das richtig schick aus und bilden einen schönen Kontrast zum aggressiven schwarz der Felge, aber das ist nur meine Meinung!;)

Pinstripe rot.jpg Pinstripe silber.jpg

@DarthPride
Da mein ZZZZ nun geputzt und gewachst ist habe ich Dir das mal schnell gebastelt. Ist nicht perfekt, aber zur 1. Vorstellung sollte es genügen! 8-)

Mit dem silbernen Rand sieht das richtig schick aus und bilden einen schönen Kontrast zum aggressiven schwarz der Felge, aber das ist nur meine Meinung!;)

Anhang anzeigen 190449 Anhang anzeigen 190450
Das “Problem“ bei der Felge ist, dass der Rand mal dick, mal dünn ist... I woas ned ob des dann gut aussieht... :confused:

Eben das meine ich. Nicht den ganzen Rand. Der dicke Teil vom Rand schlängelt sich zur nabe und wieder zum Rand. Und dieser sich schlängelde dicke Streifen zwischen Rand und nabe soll blank bleiben... Wird auch nach 3 Gin/Tonic nicht leichter das zu erklären :-)

Also, ich meine die Felge komplett schwarz (matt oder glänzend) AUSSER der rot markierte dicke Strich auf dem Foto, das dann quasi poliert.

Hoffe nun wirds klarer was ich meine ;)

Wenn mir jemand das auf mein Auto photoshoppen kann, bin ich von Herzen dankbar :) :-)

felgen-296-2255231720366683253.jpg

Willst du das selbst abkleben?

Das macht der Pulver-Mensch alles. Ist auch erstmal nur ne Idee, keine Ahnung was der dafür haben will...aber möglich ist das...

@Isoklinker
Danke für den Hinweis mit Collins Felgen. So sieht das natürlich auch sehr gut aus...die Felgen werden eh Sommerfelgen bleiben, daher erscheint lackieren auch als Option.

Falls du von von der Felge deines Felgen Fuzzis bei sich bietender Gelegenheit mal fotografieren könntest, wärst du mein persönlicher Held ;) Aber ich nehme auch gern die Photoshop-Variante, falls wer die Zeit und Fähigkeiten dazu hat...ist halt besser als erstmal eine zu machen um das festzustellen, dass es doof aussieht :confused:

Update: Vergesst was ich gesagt habe, @nuebbes war so freundlich das vor einem Jahr schon zu posten. Zwar nicht Ganz was ich meine, aber nah genug dran:
7g6hks5j.jpg

So, ich hab selber mal etwas gegimpt (war erstaunlich einfach), dass entspricht etwa meiner Vorstellung:

Auto 1.jpg

Jop, ich stimme euch beiden zu. Dann lieber ganz schwarz oder mit "Ziernaht" am Reifen. Oder komplett andere Felgen in schwarz :) :-)

Zurück
Oben Unten