Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer die Felgen kennt, weiß was du meinst. Das lackierte wird schwarz (matt) und das polierte bleibt poliert oder wird schwarz (glanz). Richtig?@Escape99 thx! zumal das rot in echt auch dunkler ist und nicht so ins pink geht...Aber das liegt an den Fotos.
@MoHo sehr gerne!
Ich bin auch am überlegen, die Felgenfront, oder genauer den "dicken Strich", der quasi dem V auf der Felge folgt, glänzend zu lassen.
Schwer zu erklären was ich meine, ich werde morgen mal versuchen, dass auf dem Foto zu markieren...
Das polierte an den Reifen wird also auch schwarz¿ Na da bin i ja moi auf's Photoshopphoto gespannt... :):):):)Das polierte bleibt poliert. Aber auch nur der dicke Strich. Der Rest dann schwarz matt oder glänzend. Wie gesagt, ich skizziere das morgen mal.
Würde in Deinem Fall einen silbernen oder roten Rand der Felge folieren (lassen)! In rot stelle ich mir das legger vor.Das polierte bleibt poliert. Aber auch nur der dicke Strich. Der Rest dann schwarz matt oder glänzend. Wie gesagt, ich skizziere das morgen mal.
Das “Problem“ bei der Felge ist, dass der Rand mal dick, mal dünn ist... I woas ned ob des dann gut aussieht...@DarthPride
Da mein ZZZZ nun geputzt und gewachst ist habe ich Dir das mal schnell gebastelt. Ist nicht perfekt, aber zur 1. Vorstellung sollte es genügen!
Mit dem silbernen Rand sieht das richtig schick aus und bilden einen schönen Kontrast zum aggressiven schwarz der Felge, aber das ist nur meine Meinung!
Anhang anzeigen 190449 Anhang anzeigen 190450
So eine Felge hängt bei meinem Felgen Fuzzi und es war wohl eine „Mordsarbeit“Das macht der Pulver-Mensch alles. Ist auch erstmal nur ne Idee, keine Ahnung was der dafür haben will...aber möglich ist das...
So, ich hab selber mal etwas gegimpt (war erstaunlich einfach), dass entspricht etwa meiner Vorstellung:
Anhang anzeigen 190623
Mein Fall ist das auch nicht, das sieht mehr zu VAG-mäßig aus. Da gibt's nämlich eine Felge die fast genauso aussieht..., aber wenn DU damit glücklich wirst.Persönlich gefällt mir nicht,oben die zwei sind viel besser Post 866
Oder lassen, wie sie sind !? Manchmal ist das Original halt doch besser als die Fälschung...Oder komplett andere Felgen in schwarz
???Kann mir jemand so schnell wie möglich den 560 SEC an der VA 40mm tieferlegen? Ich weiß, ist kein e89... ist unser Urlaubsauto. MfG