Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine beiden weissen krieger zusammen
Anhang anzeigen 190732
gestern frisch gewaschen :)
Anhang anzeigen 190733Anhang anzeigen 190734
auch seltenes bild: meine beiden weissen krieger zusammen und noch beide sauberAnhang anzeigen 190735
Dein bild hat hologramme
Naa ich tipp auf nen süchtigen - rauchenden - (und kleinen [emoji16][emoji16][emoji12]) Fotografen [emoji41]Dein bild hat hologramme![]()
Hab keine weiße Weste, da ist der Teufel im Spiel
warum sind die felgen komplett schwarz?? sind die selber lackiert worden? habe immer nur die jet black im netz gesehen?Das war unmittelbar nach Montage der Räder mit dem iPhone geknippst. Sobald das Wetter besser ist und der Zetti schön glänzt, gibt es schönere Bilder.
Eins hab ich noch für dich!
Anhang anzeigen 170069
Gib doch mal ein paar Daten über dich und den Z Preis...Seit kurzem bin ich nun endlich Besitzer meines absoluten Traumautos - angefangen hatte damals meine starke Affinität zum Z3, die sich dann bis zum E89 entwickelt hat :)
Vor zwei Wochen hat er dann eine verdiente erste Ausfahrt in Osttirol unter anderem auf der Großglockner Hochalpenstraße bekommen. Kurven und eine tolles Bergpanorama ist genau das richtige für den kleinen roten!
![]()
@ nuebbes > super tolles Auto ...., mit Winterreifen... Sind das die VMR ?
Gruß
Speedy