Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt, sollte als Sprachregelung übernommen werden.
heyPasst doch....deiner ist doch soweit noch Serie....also...phantasielos!
![]()
ist gestern im """" etwas dreckig geworden![]()
Zweitauto steht bei Freunden in der Garage, da musste bei """ der Zetti raus![]()
ach soRеgen ist das Wort was du suchstRеgen Rеgen Rеgen Rеgen.......
![]()
Blamier Dich heut Abend nicht zu sehrwill nix in der Zeitung lesen...
"Wasser das vom Himmel fällt" geht auch wenn einem Rеgen zu kompliziert erscheint.![]()
Zweitauto steht bei Freunden in der Garage, da musste bei """ der Zetti raus![]()
Ich will nicht wissen bei wieviel Spaßbremsen dieser Thread auf "Ignorieren" oder in Facebook-Sprache "Ich möchte das nicht sehen" gestellt ist!![]()
![]()
![]()
Die haben uns dann aber auch nicht verdient
Wenn man aber die Zahlj der Aufrufe ansieht gibt es aber ganz schön viele stille Mitleser..Die sich bestimmt kaputtlachen oder entgeistert den Kopf schütteln...
Die haben uns dann aber auch nicht verdient
Wenn man aber die Zahlj der Aufrufe ansieht gibt es aber ganz schön viele stille Mitleser..Die sich bestimmt kaputtlachen oder entgeistert den Kopf schütteln...
Ihr müsst mal wieder produktiv werden
Ich war heute eine Runde fahren und habe auch noch kurz die Höhe der Motorhaube justiert. Sieht wieder top aus![]()
Du darfst da nicht von Dir ausgehenWohl eher Kopfschütteln![]()
Ihr müsst mal wieder produktiv werden
Ich war heute eine Runde fahren und habe auch noch kurz die Höhe der Motorhaube justiert. Sieht wieder top aus![]()
Mist, was macht man als Turnschuhfahrer? Da gibt es nichts zu tun...![]()