Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Haha, ja das war ein klasse Tag! Ja hätt ich ausgeparkt, hätt es auch komisch ausgeschaut :D

Passt doch....deiner ist doch soweit noch Serie....also...phantasielos! :D
:X
hey :mad:!!! hab schon das Lenkrad individualisiert 8-)!!! (ok, individualisieren lassen :unsure:, aber nach meinen Vorgaben :thumbsup: !!!)
was kann ich dafür das die Konfiguration genau meinen Vorstellungen entsprochen hat :t, wenn ich mir nen rollenden Betonklotz geholt hätte - naklar ist dann wesentlich mehr Bastelpotenzial vorhanden :b
abgesehen davon - Programmierung geändert, CP600 eingebaut und grad endlich die Versandmitteilung bekommen, neue Tüte ist im Anmarsch :frech::frech::frech:
gehe jetzt waschen, ist gestern im """" etwas dreckig geworden :whistle:

Ich will nicht wissen bei wieviel Spaßbremsen dieser Thread auf "Ignorieren" oder in Facebook-Sprache "Ich möchte das nicht sehen" gestellt ist! :D :D :D

Die haben uns dann aber auch nicht verdient:D:D:D
Wenn man aber die Zahlj der Aufrufe ansieht gibt es aber ganz schön viele stille Mitleser..Die sich bestimmt kaputtlachen oder entgeistert den Kopf schütteln...

Ihr müsst mal wieder produktiv werden ;)

Ich war heute eine Runde fahren und habe auch noch kurz die Höhe der Motorhaube justiert. Sieht wieder top aus :crown:

Ihr müsst mal wieder produktiv werden ;)

Ich war heute eine Runde fahren und habe auch noch kurz die Höhe der Motorhaube justiert. Sieht wieder top aus :crown:

Hallo, ich hab Montag Distanzscheiben montiert, es ist Mittwoch, was erwartest du? M-Haube... :D
Edit: Fahren tue ich eh jeden Tag :whistle:

Zurück
Oben Unten