Ich würde von Klebeband abraten
Ok, nach Studium der Anleitung von Harald würde ich auch kein Klebeband nehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde von Klebeband abraten
Die kann ich grad nicht fragen, aber ich tippe mal von nem Schokokeks den Keks wegessen und mit der Schokolade kleben![]()
Spricht was gegen ein bißchen Scheibenkleber????
Damit war sogar mein Dach geklebt ab Werk, wie wir beim Austausch damals festgestellt hatten. Die Amis nehmen das wohl auch für überall!![]()
Ne, die Arbeiten, also scheinst Du Urlaub zu haben,oder?Ah, die Kollegen aus dem Büro sind inzwischen auch schon wach![]()
Das is ja fast wie en Z3!Von wegen...Hänge grad in ner C-Klasse und demontiere das Interiör![]()
@Minotaurus 3.0 , ja Scheibenkleber kannst auch nehmen..Ist dann halt die Bastellösung
Wobei..Bist Dir sicher, daß dein Dach nicht auch klappert?![]()
Es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen mit dem Spiegelglas... daher musste ich da vorhin nochmal ran.
Und da ich sowieso noch Würth Scheibenkleber übrig hatte, hab ich nicht lange gefackelt und das Glas komplett vom Träger gelöst.
Dann das Spiegelglas und die Trägerplatte einigermaßen gereinigt und mit dem Scheibenkleber wieder aufgeklebt.
Ich glaub ich hab aber etwas viel Klebstoff verwendet... kam plötzlich so aus der Kartuschenpresse rausgeflutscht.![]()
Und da ich sowieso noch Würth Scheibenkleber übrig hatte, hab ich nicht lange gefackelt und das Glas komplett vom Träger gelöst.
Dann das Spiegelglas und die Trägerplatte einigermaßen gereinigt und mit dem Scheibenkleber wieder aufgeklebt.
Hab eben auch mal an meinem gerüttelt....
Scheint doch noch relativ fest zu sein...solange er nicht mehr wackelt lass ich es dann erstmal so...ansonsten greif ich auch zum Scheibenkleber!![]()
Sowas kennt ein Beamter nicht.Ein Kleks Schnellbeton tuts auch![]()
Sowas kennt ein Beamter nicht.![]()
Vielleicht reicht ja auch sein Kaugummi?Okay, ich korrigiere mich: Beton![]()
135er blendenumbau auf Orginal esd in vollem Gange Anhang anzeigen 192150