Zeigt her eure QP's

Mir war heut Abend langweilig und da ich wieder die Styling 32 montiert habe dachte ich mir ich könnte nach der Arbeit bevor die Gewitter kommen ja noch etwas rumkurven.

Anhänge

• Z3QP_150724_01.jpg
    Z3QP_150724_01.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 217
  • Z3QP_150724_02.jpg
    Z3QP_150724_02.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 214
  • Z3QP_150724_03.jpg
    Z3QP_150724_03.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 218
ESD von Stüber ...
geiler Sound :thumbsup:, nur kommt durch die Rohre rechts nicht so viel durch wie links, das hab ich aber leider erst einiges später bemerkt :x3: :mad:
zu spät, denn die Strecke hin und retour sind ca. 1500 km
:sick:

Das wird aber zwangsläufig immer so sein, bei diesen Anlagen, da du rechts nicht wirklich ein Rohr hin hast. Das wird ja wahrscheinlich nur vom "normalen" Endtopf links abgegriffen und etwas nach rechts geleitet oder?

Das wird aber zwangsläufig immer so sein, bei diesen Anlagen, da du rechts nicht wirklich ein Rohr hin hast. Das wird ja wahrscheinlich nur vom "normalen" Endtopf links abgegriffen und etwas nach rechts geleitet oder?

ja leider ... eine "Billiglösung", die man sich teuer bezahlen läßt :mad: :unsure: ... aber wie gesagt, der Sound ist gut :thumbsup:
die alte Anlage war von MPM, 2 Töpfe und entsprechende Berechnung, optimal - der Sound halt nicht so satt, aber gediegen trotzdem ..........

@CYBERCAT danke dir für die schnelle Antwort. Ich glaube, sowas hat man aber häufig..

Hast du die Heckschürze dementsprechend zugeschnitten, wenn ja, wie gut war das zu machen?

@CYBERCAT: Und immer noch keine M-Spiegel.....

eher friert die Hölle zu ... :D :roflmao:

ich hab ja bei der Valensine (1er) die M-Spiegel und komme überhaupt ned klar damit ... sehe NICHTS wenn ich links schauen muß ...
ok, total anderes Auto, kann man wahrscheinlich ned vergleichen ... weiß ned, ob und wie sehr die M-Spiegel generell die Einsicht am Coupé beschränken ...

eher friert die Hölle zu ... :D :roflmao:

ich hab ja bei der Valensine (1er) die M-Spiegel und komme überhaupt ned klar damit ... sehe NICHTS wenn ich links schauen muß ...
ok, total anderes Auto, kann man wahrscheinlich ned vergleichen ... weiß ned, ob und wie sehr die M-Spiegel generell die Einsicht am Coupé beschränken ...

Schränkt extrem ein. Ich bin sehr groß und hatte mit dem normalen Spiegel schon leicht Probleme beim Einstellen, die waren schon am Anschlag. Dann auf M-Spiegel gewechselt und man sieht deutlich weniger. Die sind echt winzig. Sehen zwar deutlich besser aus aber unpraktischer auf jeden Fall

Zurück
Oben Unten