DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Mir war heut Abend langweilig und da ich wieder die Styling 32 montiert habe dachte ich mir ich könnte nach der Arbeit bevor die Gewitter kommen ja noch etwas rumkurven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal, das ist ein Rieger Frontspoiler und das original Gitter....:)Wirklich schickes Auto hast du da.
Was ist das für eine Verspoilerung vorne und das Gitter in der Frontschürtze?
Wirklich schickes Auto hast du da.
Was ist das für eine Verspoilerung vorne und das Gitter in der Frontschürtze?
Da hatter wieder TÜV... Natürlich ohne Probleme![]()
Grün oder, mit beiger Lederausstattung?
Vor allem beim ersten Bild kommt das dunkle Grün doch richtig gut.oxford grün, ja ...leider hat die Sonne nicht geschienen, das Grün kam nicht so raus ...
@CYBERCAT sieht sehr gut aus! Was für eine Auspuffanlage hast du verbaut? Die sieht richtig stark aus!!
ESD von Stüber ...
geiler Sound, nur kommt durch die Rohre rechts nicht so viel durch wie links, das hab ich aber leider erst einiges später bemerkt
![]()
zu spät, denn die Strecke hin und retour sind ca. 1500 km![]()
Das wird aber zwangsläufig immer so sein, bei diesen Anlagen, da du rechts nicht wirklich ein Rohr hin hast. Das wird ja wahrscheinlich nur vom "normalen" Endtopf links abgegriffen und etwas nach rechts geleitet oder?
@CYBERCAT: Und immer noch keine M-Spiegel.....
@CYBERCAT danke dir für die schnelle Antwort. Ich glaube, sowas hat man aber häufig..
Hast du die Heckschürze dementsprechend zugeschnitten, wenn ja, wie gut war das zu machen?
eher friert die Hölle zu ...![]()
ich hab ja bei der Valensine (1er) die M-Spiegel und komme überhaupt ned klar damit ... sehe NICHTS wenn ich links schauen muß ...
ok, total anderes Auto, kann man wahrscheinlich ned vergleichen ... weiß ned, ob und wie sehr die M-Spiegel generell die Einsicht am Coupé beschränken ...