Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E-Center Nürnberg Nord, grauer 35er, dunkelhaarige Frau. :)
Was mir hier so kommt - seht Ihr so selten andere Zettis, weil hier nicht so oft gepostet wird? Ich sehe täglich um die 5-10 Stück.
Dafür sind hier mehr 3er und 5er mit Osmanischer besatzung unterwegsHier im Ruhrpott finde ich - relativ zum Verkehrsaufkommen - eher selten.
Dafür sind hier mehr 3er und 5er mit Osmanischer besatzung unterwegs![]()
Hier im Ruhrpott finde ich - relativ zum Verkehrsaufkommen - eher selten.
Stimmt nicht ganz vorgestern hat mich ein Duisburger DU IT .... zurückgegrüsst , Z4 e89 Silber Tiefer Schwarze felgen.Und die paar grüssen nicht.
nafob
Ich bin 1500km durch Florida gefahren und habe keinen gesehen nur ein paar e85 & Z3Die letzten Tage mit Anfahrt ca. 600km durchs Sauerland unterwegs gewesen ... Und keinen einzigen E89 gesehen. Das fand ich dann schon irgendwie komisch.
Dann komm doch mal zu uns runter.
In MUC, um MUC und um MUC herum haufenweise E89, TT, Boxster etc. die siehst du da jeden Tag.
Drum macht auch die Grüßerei hier überhaupt keinen Sinn.
Sind einfach zu viele.
Nur nicht aufgeben, umso größer ist die freude wenn doch mal einer zurückgrüßtHallo
Ich sehe das genauso, bei uns sind zwar nicht so viele E89 wie im Großraum München unterwegs, aber auch hier, sieht man jetzt in der Urlauszeit mehr mit fremden Kennzeichen.
Ich habe mir das Grüßen abgwöhnt, da dich die meisten entgeistert ansehen und weder den Gruß erwiedern, noch sonst eine Reaktion zeigen.
Zurück gegrüßt wird natürlich schon.
Nur nicht aufgeben, umso größer ist die freude wenn doch mal einer zurückgrüßt![]()
Aber sicher doch, ich grüße alle Z von 1 bis 8 und natürlich auch die wirklichen klassischen Oldtimerroadster und die grüßen immer zurückMeinst du ?
Aber sicher doch, ich grüße alle Z von 1 bis 8 und natürlich auch die wirklichen klassischen Oldtimerroadster und die grüßen immer zurück