E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Kurz nach 17 Uhr, weißer Z mit schwarzem Dach (Carbon-Folie?), 4-Rohr Anlage und FFB-Kennzeichen zwischen Greifenberg und Eching a.A. abgebogen ...

Tim

E-Center Nürnberg Nord, grauer 35er, dunkelhaarige Frau. :)

Was mir hier so kommt - seht Ihr so selten andere Zettis, weil hier nicht so oft gepostet wird? Ich sehe täglich um die 5-10 Stück.

E-Center Nürnberg Nord, grauer 35er, dunkelhaarige Frau. :)

Was mir hier so kommt - seht Ihr so selten andere Zettis, weil hier nicht so oft gepostet wird? Ich sehe täglich um die 5-10 Stück.

Hier sind kaum welche unterwegs, E89 eine Rarität. E85 kommt schon mal vor, einer in einer Woche, oder so.

Finde das auch erstaunlich. In Nürnberg fahren gefühlt relativ viele rum, aber sobald man einem anderen (langsam - Parkplatzsuche beim Einkaufen oder ähnliches) näher kommt, wird gegrinst und genickt. :D

Mir fällt auf, daß ich bei uns im Ort EBE häufiger einige E89 sehe, drei weiße und einen spacegrauen, aber immer bin ich dann mit dem Roller unterwegs oder sie stehen geparkt.
Gibt es überhaupt EBE-Fahrer(innen) hier im Forum ??? Nein Hans... dich meine ich nicht :D fahrst ja einen schwarzen.:oops:

am Möhnesee einen grauen und ein schwarzer noch ein paar e85 gegrüßt hat keiner, außer ein F Type in schwarz (8 Zylinder), der Fahrer meinte an der Ampel ich hätte ein schönes Auto und dann war er weg :-)) eigentlich konnte ich ganz gut mithalten, hat wo mal geschaut was ein Z4 so kann, der Sound hat was (der vom F Type ), nicht so brachial wie der GTS aber auch sehr schön

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer 23i in Niederhorbach mit KA-..-... und noch ein schwarzer 23i oder 30i mir GER-IB-... zwischen Oberhausen und Winden. Vielleicht jemand von hier?

Grad eben ist eine 35iger Havanna recht zügig in meinem Rückspiegel aufgetaucht, um dann auf dem Frankfurter Ring in München Höhe Citroën gen Westen zu wenden. Ich glaube, es waren auch keine LCI Scheinwerfer, sondern nachträgliche LEDs verbaut.

Von hier? Ich war leider abgelenkt. Hab meinen Schlüssel gesucht. :confused:

Die letzten Tage mit Anfahrt ca. 600km durchs Sauerland unterwegs gewesen ... Und keinen einzigen E89 gesehen. Das fand ich dann schon irgendwie komisch.

Aber 2 oder 3 E85, mehrere Boxster, zahlreiche 911, einige Oldtimer und ein Caterham sind mir aufgefallen. :-)

Dann komm doch mal zu uns runter.
In MUC, um MUC und um MUC herum haufenweise E89, TT, Boxster etc. die siehst du da jeden Tag.
Drum macht auch die Grüßerei hier überhaupt keinen Sinn.
Sind einfach zu viele.

Dann komm doch mal zu uns runter.
In MUC, um MUC und um MUC herum haufenweise E89, TT, Boxster etc. die siehst du da jeden Tag.
Drum macht auch die Grüßerei hier überhaupt keinen Sinn.
Sind einfach zu viele.

Hallo

Ich sehe das genauso, bei uns sind zwar nicht so viele E89 wie im Großraum München unterwegs, aber auch hier, sieht man jetzt in der Urlaubszeit mehr mit fremden Kennzeichen.
Ich habe mir das Grüßen abgwöhnt, da dich die meisten entgeistert ansehen und weder den Gruß erwiedern, noch sonst eine Reaktion zeigen.
Zurück gegrüßt wird natürlich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat bislang auch noch kein E89er zurückgegrüßt (Lichthupe meinerseits),
aber eine Z3-Fahrerin hat mir vom Parkplatz aus gewunken als ich vorbeifuhr.

Hallo

Ich sehe das genauso, bei uns sind zwar nicht so viele E89 wie im Großraum München unterwegs, aber auch hier, sieht man jetzt in der Urlauszeit mehr mit fremden Kennzeichen.
Ich habe mir das Grüßen abgwöhnt, da dich die meisten entgeistert ansehen und weder den Gruß erwiedern, noch sonst eine Reaktion zeigen.
Zurück gegrüßt wird natürlich schon.
Nur nicht aufgeben, umso größer ist die freude wenn doch mal einer zurückgrüßt ;)

Aber sicher doch, ich grüße alle Z von 1 bis 8 und natürlich auch die wirklichen klassischen Oldtimerroadster und die grüßen immer zurück

Dann ist das bei dir in der Gegend eine Ausnahme, bei uns ist das sehr selten das mal einer den Gruß erwidert, bei den ersten SLK wurde der Gruß zu 99,9 % erwidert.

Aber jeder so wie er will

Gestern auf der A1 (meine ich) in Richtung Hamburg, ein schwarzer Z4 35is VFL "GT-MU 9"... dürfte aufgrunde des hohen Sturzes auf der HA und der kleinen Lippe am Kofferaum etc. auch aus dem Forum stammen... xD
Ich war gerade auf meiner Jungfernfahrt - habe nun meinen Z4 35is abgeholt - und mein "Taxi" (Freund der mich hingebracht hat) konnte sogar von hinten ein Zwillingsbild schießen! ;o)

P.S.: Da hier gerade die Diskussion aufkommt, zum Abschluß wurde nett (ab)gegrüßt!!!

Anhänge

• Zettis.JPG
    Zettis.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten