Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Wenn ich über die Landstraße fahre, habe ich ja schon eine Fressbude auf dem Weg. :D

(Ist bloß die Frage, ob ich mir ein noch schlechteres Leistungsgewicht erlauben kann. :confused:)

Wenn ich über die Landstraße fahre, habe ich ja schon eine Fressbude auf dem Weg. :D

(Ist bloß die Frage, ob ich mir ein noch schlechteres Leistungsgewicht erlauben kann. :confused:)
welches gewicht? bist doch schlank was soll da ich sagen, und dann noch mit dem 2.0er nicht aus dem arsch kommen ;)

welches gewicht? bist doch schlank was soll da ich sagen, und dann noch mit dem 2.0er nicht aus dem arsch kommen ;)

Ich werde wohl der "Dickste" (resp. Unsportlichste) vor Ort sein. :oops:

Ach, du musst deinen 2,0i nur mal richtig und vor allem regelmäßig treten. Dann marschiert der auch. :t

Hallo zusammen,
lieder kann ich am 09. nicht dabei sein. Vielleicht klappt es ja im September oder Oktober nochmal mit einem Eis ;)

Viele Grüße,
Jens

Hallo zusammen,
lieder kann ich am 09. nicht dabei sein. Vielleicht klappt es ja im September oder Oktober nochmal mit einem Eis ;)

Viele Grüße,
Jens

Wird sich sicherlich noch mal einrichten lassen.

Vielleicht haben ja wieder ein paar Leute Interesse an einer Ausfahrt zum 03.10.?!

Ach komm. Der 2.0 läuft auch gut. Du darfst nur nicht vergessen ihm ordentlich Futter zu geben. :D Dieses Jahr bin ich nicht dabei. Aber für das nächste Jahr sind wieder Touren eingeplant. Ich hoffe, die :@ spielt bei eurer Tour mit. :thumbsup:

Nachdem nun auch der Stau auf der A9 überstanden ist.
Wieso zum Geier muss man mitten in der Autobahnbaustelle auf einer der beiden Spuren (fas) anhalten um ein Polizei-Bulli auf der Gegenfahrbahn mit dem Handy zu photographieren? &: Dafür (:j) gibt es auch nicht einmal etwas von Ratiopharm.

Es war eine schöne Runde und wie immer sehr sympathische Leute. :t
Es hat mich nicht nur gefreut @der.mischa mit seinen beiden Schmucken wiederzusehen, sondern auch mal mit @blkmax ein paar Worte mehr wechseln zu können. Und sehr erfreulich natürlich auch, dass ich mal @Frau Zett kennen lernen durfte. Vielleicht klappt es in dieser Runde noch einmal mit einem Treffen.

Dann auf bald zur nächsten Runde Eis und ggf. Rostbratwurst. :) :-)

Servus zusammen,

der Sommer scheint am Wochenende vom 19./20.9. wohl noch einmal schönes Wetter aufbieten. Das wäre doch vielleicht eine Gelegenheit sich auf ein kleines Ründchen zu treffen.

Soweit mir erinnerlich, kann @der.mischa da wohl schon leider nicht mehr. Aber wie schaut es bei den anderen "üblichen Verdächtigen" und ein paar möglichen neuen Interessenten aus?

[Wahllose Namensliste nach Erinnerung ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Daher bitte ergänzen.]
@nomade
@daveRS
@reptile
@Phillipp
...

hallo max, ich denke das we passt für uns leider nicht,da wir am 19.9 schon komplett verplant sind das we ....

Schade Alex!

Aber vielleicht haben ein paar andere Interesse. Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

eben, das we war nun mal schon lange verplant, und e das da so alles in die gänge kam, 4-5 mal terminänderung...oh mann ich sag dir scheiss whats app gruppen früher wars besser, termin so und so,wer kann ja nein fertig, aber heute muss ja alles ausdiskutiert werden und derjenige der was vorschlägt da müssen dann nachdem telefonate gemacht wurden wieder alles umgekrempelt werden... rede grad von der wa gruppe nicht vom zettie forum... nicht das es zu missverstädnnissen kommt...

Tja...Augen auf, Alex! :p :P

Aber solches Hin und Her ist auch nicht meins. Termin festsetzen und gut ist.

19./20.09. geht bei mir nicht. Wie wärs mit einem Eis zum Saisonabschlus am 03.10. in Markröhlitz? Eine große Tour wie letztes Jahr schaffe ich zeitlich diesmal nicht. Dafür dann 2016 hoffentlich wieder :) :-)

Dieses Wochenende hat sich sowieso mangels Teilnehmer "erledigt".

Der 3.10. wäre ein möglicher Ausweichtermin. Ob es nun nach Markröhlitz geht, wird sich zeigen. Vielleicht hat neben nicht nur @Phillipp Interesse, sondern auch @research86 .

Gilt natürlich auch für die anderen "Verdächtigen" wieder.

@reptile, @nomade, @blkmax und wer sonst noch Interesse hat.

@der.mischa
Ich hoffe, dass du hattest einen guten Flug und wirst eine schöne Zeit haben. :t

Ich bin jetzt mal faul und frag einfach, gab's einen Grund, der gegen das letzte Septemberwochenden sprach? (26/27.9)

Zurück
Oben Unten