Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Donnerstag soll es gutes Wetter geben, das "Vorhersagediagramm der Station Hannover-Messe" zeigt 0% """".
Kalle, soll ich Dich wieder abholen?
Wenn ja, wann?

Würde sagen 18 Uhr treffen bei mir?.
Passt das?
Weiß noch nicht wann ich morgen aus Ferropolis zurück bin.
Z steht voll betankt im Carport und wartet auf den "goldenen Reiter". :laugh4::laugh4:
Danach wollen wir in Thale den neuen Lift mit Glasboden ausprobieren.
Werde Donnerstag berichten.
Schönen Abend noch,
pc2.gif
kh

Hallo, bin aus dem Urlaub zurück, und die Wetterprognose für Do. sieht ja auch nicht schlecht aus, ich denke es könnte endlich mal klappen !?

VG Kai

Hab gerade vollgetankt
Muss ich heute auch noch. Gestern bei Werenigerode mit über 200 über die Bahn geschrubbt,
da nimmt der Wagen Eilzuschlag. ;)
harz_08.JPG
Ferropolis gestern war interessant. Werde ich heute Abend erzählen.
OK, ich werd wohl etwas früher dort sein und euch in Empfang nehmen
Schätze wir fliegen so gegen 19 Uhr ein.
Dann wird uns der Ingeniör hoofentlich über das schwarze Metall aufklären.:happy2::happy2:
Ach ja Wagen waschen muss ich auch noch. Habe eine Menge Viecher vorn dran die bei 200 km/h gestorben sind.
Sonst darf ich nicht neben Frank parken. ;)
A dopo
kh

Hab Kai noch ein wenig Begleitschutz gegeben und bin grad zu Hause angekommen. ich sitze hier noch bei 24 Grad auf der Terasse

LG

Frank

PS. Morgen gibt es Fotos

wa soll ich agen....so langsam nimmt es Formen an. Immerhin schon 5 Fahrzeuge.....und Steffen war dazu sogar noch im Urlaub.

Es war ein super Abend und ich kann mich nur anschliessen....die Fahrt, offen durch die laue Sommernacht, war wirklich klasse. Genau so stellt man sich Roadsterfahren vor.

Hier noch der Bilderservice:

FEH_4907.jpg FEH_4908.jpg FEH_4910.jpg FEH_4912.jpg FEH_4914.jpg FEH_4915.jpg FEH_4916.jpg FEH_4917.jpg FEH_4907.jpg FEH_4908.jpg FEH_4910.jpg FEH_4912.jpg FEH_4914.jpg FEH_4915.jpg FEH_4916.jpg FEH_4917.jpg

ups..

sorry für doppelte Bilder. Irgendwie habe ich da so meine Probleme wenn ich "Vollbild" anklicke...

egal....leider fehlt noch ein E89 auf den Bildern. Das nächste mal kommt er auch mit drauf, aber bitte vorher die Nummernschilder abschrauben...;););):D (insider)

Ich hoffe unsere Runde wächst demnächst noch ein wenig an.

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten