Porsche Outcoming Thread

Während du Bilder von den Fahrzeugen machst... Fahre ich sie lieber.
Na ja, ich denke nicht, dass du die Modelle die ich fotografiert habe selbst fährst. Daher mein Unverständnis für deine Bemerkung zu meinen Bildern. Ich habe ja nur eine kleine Auswahl gepostet.

Und selbst wenn du die Modelle fahren würdest... statt deiner Bemerkung wäre eine Beschreibung des Fahrerlebnis mit Bildern mit Sicherheit besser angekommen. In diesem Sinne...

"Fahren" lässt sich viel, wenn der Tag lang ist, und so manch einer gibt gerne und mit stolzgeschwellter Brust Kunde von Fahrerlebnissen jenseits des eigenen Fuhrparks, die er mal für ein paar Minuten "genießen" durfte - oder musste. All das ist für diesen Fred eher wenig von Belang, solange nicht von Fahrerlebnissen mit Autos der Marke Porsche berichtet wird. :) :-)

Das verstehe ich jetzt nicht - für den 911er gibt es doch gar keine Anhängerkupplung. :) :-)
Stimmt...
porsche-996-cabrio-3-2d.jpg

...nicht ganz :whistle:

Das verstehe ich jetzt nicht - für den 911er gibt es doch gar keine Anhängerkupplung. :) :-)
Boxster und X1 bleiben im Fuhrpark und sind die nächsten Jahre gesetzt.
Gewechselt wird der alte Panda 4x4 der :K.
Der neue Panda 4x4 mit 0,9 Liter 2 Zylinder Turbo und 85 PS wurde gerade probegefahren, konfiguriert und in Bälde bestellt.
Dieser dient dann als Lasteneselchen für Fahrräder ua Freizeitaccessoires und soll uns wie schon sein Vorgänger problemlos Winter wie Sommer auch an die entlegensten Plätzchen in den umliegenden Bergen bringen.

Fiat-Panda-4x4-2013-8.jpg

:d :t

Ist das allerdings nicht eher ein Fahrradträger, denn eine Angängerkupplung? :w Solche "Lösungen" gibt es für die Porsches ja reichlich.

Jedenfalls scheint das Ding dem armen Auto unter erheblicher Gewalteinwirkung verpasst worden zu sein. :confused:
Du scheinst eine gewisse Neigung zur Selbstverletzung zu besitzen... aber bitte, Du hattest gefragt:

porsche-996-cabrio-1-e1.jpg

Du scheinst eine gewisse Neigung zur Selbstverletzung zu besitzen... aber bitte, Du hattest gefragt: ...
Was hat es denn mit "Selbstverletzung" zu tun, wenn an einem uralten Porsche - oder von mir aus auch an einem aktuellen - eine Anhängerkupplung sitzt? :O Man lernt doch gerne dazu. An meine Autos kommt mir so etwas dennoch nicht. :D

Jetzt hab' ich auch mal kurz gegoogelt. Für den 991 findet man so etwas, jedenfalls auf die Schnelle, tatsächlich nicht. Passt also. :p :P

Jetzt bist du wieder dran. :) :-)

... Der neue Panda 4x4 mit 0,9 Liter 2 Zylinder Turbo und 85 PS wurde gerade probegefahren, konfiguriert und in Bälde bestellt.
Dieser dient dann als Lasteneselchen ...
Wie vernünftig, wo es doch von Land Rover so nette Lasteselchen gibt, die sich auch neben einem Porsche gut in der Garage machen. :) :-)

Zugegeben gibt es aber bei Fiat wirklich ordentlich Auto für wenig Geld. :t

Wie vernünftig, wo es doch von Land Rover so nette Lasteselchen gibt, die sich auch neben einem Porsche gut in der Garage machen. :) :-)

Zugegeben gibt es aber bei Fiat wirklich ordentlich Auto für wenig Geld. :t
In der Garage schon.
Auf schmalen Almwegen ist der Panda konkurrenzlos.
Der Geschmack von :K geht, nebenbei bemerkt, auch klar hin zum Italiener.

darf man beim PSC eigentlich als privatmann auch mit nem Turbo mitfahren?
ich hätte da ein paar bekannte, deren autos wären unter diesen umständen gar nicht so schlecht dabei... :D

Seid ihr stark?

ImageUploadedByzroadster.com1439493690.158660.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1439493704.309804.jpg

Mitleid bitte schriftlich an meinen Bruder. Hassmails an den Traktorfahrer dem der Weg zu schmal war!

Mein Beileid an deinen Bruder.
Der Schaden sollte sich dem ersten Anschein nach und wie es auf den Bildern rüberkommt aber in Grenzen halten.

In Abwechslung zu den weithin diffusen "Berichten" über den künftigen 991.2 gibt es hier mal erstaunlich detaillierte Informationen - deren Wahrheitsgehalt natürlich zu hinterfragen wäre:

http://www.automobilemag.com/reviews/driven/1508-on-the-road-in-2017-porsche-911-carrera-s/
Danke für den Link! Das Plastik-Gefriemel an den beiden Schürzen gefällt mir mal gar nicht, genau wie die mittige AGA ... Den Heckscheibenwischer können sie sich getrost sparen, total fehl am Platz.
Schade hat's kein Video für den Ton dabei, der Bericht ist ja sonst sehr positiv, gutes Marketing! [emoji57]

Wirklich schade, dass es Porsche nun auch erwischt hat: Den Charakter gegen CO2-Zykluswerte eintauschen. Glück für all diejenigen, die noch einen Sauger besitzen... Kein Wunder, dass der Jugend nachgesagt wird, sie läge keinen Wert auf Autos...liegt m.E. eher an den Autos...eines langweiliger wie das andere, da alle gleich...

Zurück
Oben Unten