Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wurde eine zweite serie aufgelegt. von der gibt es noch wenige exemplare.Ist der GT4 nun eigentlich schon komplett ausverkauft oder nicht?
Neeeee in Mobile gibts einige zum SchnäppchenpreisIst der GT4 nun eigentlich schon komplett ausverkauft oder nicht?
Sei froh sonst hättest den selben Gewissenskonflikt durch machen müssen wie ich.Scherzkeks ;-)
Die Antwort habe ich hier aus dem PZ. Habe wohl zu lange für ne Entscheidung gebraucht :/
Sei froh sonst hättest den selben Gewissenskonflikt durch machen müssen wie ich.
Den M wollte ich nicht freiwillig hergeben und mit dem GT4 wären es dann 2 Rennsemmeln gewesen hat auch zwei Nächte gedauert bis ich wusste was ich wollte.
Aber es hat nur 15 Min. gedauert bis ich wusste was ich nicht will nämlich den M4![]()
Wie kommt man in 15 Minuten zu dieser Entscheidung?
Was spricht dagegen?
Die Frage ist doch eher: Wie schafft man es, für diese Entscheidung ganze 15 Minuten zu benötigen?Wie kommt man in 15 Minuten zu dieser Entscheidung?
Was spricht dagegen?
Dann wird die Luft für Spaß im Rahmen der StVO zunehmend dünner....
Der Spaß jenseits von Klack Klack Klack des DKG mit Turbo beginnt mir zu selten im Rahmen der Stvo ... :-)
wer sagt, dass man neuwagen kaufen muss?Dann wird die Luft für Spaß im Rahmen der StVO zunehmend dünner.
http://www.faz.net/aktuell/technik-...-im-test-besser-und-effizienter-13720176.html
Ganz einfach ich will einen (hochdrehenden Sauger) Sportwagen und keine sportliche (Turbo) Limo und lediglich die 2 Türen erinnerten entfernt an ein Coupe.Wie kommt man in 15 Minuten zu dieser Entscheidung?
Was spricht dagegen?
GT5 könnte eine Saugervariante des 991.2 sein.porsche hat sich die namensrechte für den GT5 gesichert....für den boxster?![]()
Das sehe ich inzwischen auch sehr entspannt.Der Bestand an Saugern wird wegen Einstellung der Produktion im Herbst ein Maximum erreichen. Auch bei den sicher überdurchschnittlich haltbaren Fahrzeugen aus Zuffenhausen wird die Zahl durch den natürlichen Schwund wegen Verschleiß und Unfällen über die Jahre ohne Zweifel geringer und damit die Luft für Interessenten eines solchen Fahrzeugs grundsätzlich dünner. Dass der Gebrauchtwageninteressent für weitere Jahre über ein ausreichendes Angebot verfügt, steht auf einem anderen Blatt. Aber auch da wird das Angebot an "guten" Autos schnell kleiner werden.
Habe auch gerade mal einen guten 996 Turbo Cabrio WLS Handschalter in Mobile gesucht.
Ick freu mir![]()
Was fehlt denen allen? Charakter!
Ich spekuliere ja ungern und kann das auch nicht gut, aber ich glaube, dass du absolut richtig liegst.... Alleine die vielen schönen GTS, die nach Ablauf des Leasings und wenn sich deren Besitzer für die neuen Turbos entscheiden, den Markt ergänzen, lassen auch in den nächsten Jahren keine Flaute aufkommen.
Die breite Masse wird die neuen Turbos annehmen und ihre Sauger weiter veräussern, ...
Ganz einfach ich will einen (hochdrehenden Sauger) Sportwagen und keine sportliche (Turbo) Limo und lediglich die 2 Türen erinnerten entfernt an ein Coupe.
schönes schnelles Auto aber nix für mich.
Alles andere steht ja schon irgendwo oben
Der Clemens hat alles richtig gemacht und sich einen Spyder bestellt.Hi,
Na dann warte nicht zu lange: auch Porsche stellt auf Turbos um.
Und der Boxster wird dann wohl 4 zylinder turbos bekommen