Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mein Spydi einen turbo on top bekommt, wäre das gar nicht sooo schlecht...Ich habe gehört, dass die aktuellen Bestellungen nun doch schon mit dem brandneuen Vierzylinder-Motor ausgeliefert werden. Die Besteller dürfen sich also auf den tollen neuen Turbomotor und -sound freuen.
Der hat wenigstens noch sechs ZylinderNichts da
Sauger Sechser, oder die können ihn behalten.
Da bin ich eigen.
Von mir aus dürfen sie den 3.8er einbauen, da würde ich mit mir reden lassen.
Wenn ich einen Turbo wollte hätte ich mir als Alternative einen e89 geholt .![]()
Ich durfte letzte Woche noch mal den Vorführ-GTS fahren...
Dabei bin ich erstmals mit so einem Teil durch einen Tunnel gefahren.
Was soll ich sagen,wenn ich ihn noch nicht bestellt hätte,wäre es spätestens da um mich geschehen gewesen.
Unglaublich was manche Hersteller genehmigt bekommen.(Zum Glück)
Wenn man ein Auto mit Klang möchte, dann führt - pardon: führte - kaum ein Weg am 981 GTS vorbei....Ich durfte letzte Woche noch mal den Vorführ-GTS fahren um die "Garagenkompatibilität" zu prüfen.
Dabei bin ich erstmals mit so einem Teil durch einen Tunnel gefahren.
Was soll ich sagen,wenn ich ihn noch nicht bestellt hätte,wäre es spätestens da um mich geschehen gewesen. ...
der Spyder klingt geiler als die 991 GT3. besser ist nur der Vantage - besonders als GT12!Wenn man ein Auto mit Klang möchte, dann führt - pardon: führte - kaum ein Weg am 981 GTS vorbei.Jetzt kann man "nur" noch zum F-Type greifen.
![]()
die C7 Z06 Z07 am Sachsenring klang auch gut, aber der GT4 klang im direkten vergleich besser.och, die C7 klang am HHR letzte Woche besser als der neue Spyder![]()
Wenn man ein Auto mit Klang möchte, dann führt - pardon: führte - kaum ein Weg am 981 GTS vorbei.Jetzt kann man "nur" noch zum F-Type greifen.
![]()
Einspruch stattgegeben - soweit es allein um den Klang geht.![]()
Wenn der Ferrari die Mützen abgezogen hätte................die C7 Z06 Z07 am Sachsenring klang auch gut, aber der GT4 klang im direkten vergleich besser.
Ach iwo, der Shelby ist durchaus ein ehrliches Auto.Ziehe meinen Einspruch zurück...![]()
![]()
kannst du dich erinnern Jürgen? 2003 (als der 360 vor mir in die wand gefahren ist) war auch ein Scuderia ohne tüten dabei. der war ab dem anlassen so irre laut, dass ging auf keine kuhhaut...Wenn der Ferrari die Mützen abgezogen hätte................![]()
Na klar Robert, der McLaren hat den schönsten Klang, hat etwas von Gewittergrollenkannst du dich erinnern Jürgen? 2003 (als der 360 vor mir in die wand gefahren ist) war auch ein Scuderia ohne tüten dabei. der war ab dem anlassen so irre laut, dass ging auf keine kuhhaut...
sehr angenehm ist z.B. der McLaren biturbo. der klingt "unaufdringlich böse"...![]()
bei mir dürften nur kommunen diese blitzgefährlichen dinger fahren.Und mittlerweile seh ich die rollende Pest immer öfter