Porsche Outcoming Thread

Porsche braucht Geld um die VW Mutter zu befriediegen, deshalb liefern und bezahlen noch in diesem Jahr <smile>

Ich habe von meinem Händler gehört dass die Porschianer während der Werksferien einen Fehler am Boxsterband festgestellt haben . Nun hofft er dass sich mein Liefertermin nicht verschiebt.
Das hoffe ich auch. Mein Schätzchen soll schließlich Salzfrei bleiben.
Ich durfte letzte Woche noch mal den Vorführ-GTS fahren um die "Garagenkompatibilität" zu prüfen.
Dabei bin ich erstmals mit so einem Teil durch einen Tunnel gefahren.
Was soll ich sagen,wenn ich ihn noch nicht bestellt hätte,wäre es spätestens da um mich geschehen gewesen.
Unglaublich was manche Hersteller genehmigt bekommen.(Zum Glück)

Ich habe gehört, dass die aktuellen Bestellungen nun doch schon mit dem brandneuen Vierzylinder-Motor ausgeliefert werden. Die Besteller dürfen sich also auf den tollen neuen Turbomotor und -sound freuen. %:

:5jesterz:

Ich habe gehört, dass die aktuellen Bestellungen nun doch schon mit dem brandneuen Vierzylinder-Motor ausgeliefert werden. Die Besteller dürfen sich also auf den tollen neuen Turbomotor und -sound freuen.
wenn mein Spydi einen turbo on top bekommt, wäre das gar nicht sooo schlecht... :D

Nichts da
Sauger Sechser, oder die können ihn behalten.:j
Da bin ich eigen.
Von mir aus dürfen sie den 3.8er einbauen, da würde ich mit mir reden lassen.:9
Wenn ich einen Turbo wollte hätte ich mir als Alternative einen e89 geholt .:weg_po

Nichts da
Sauger Sechser, oder die können ihn behalten.:j
Da bin ich eigen.
Von mir aus dürfen sie den 3.8er einbauen, da würde ich mit mir reden lassen.:9
Wenn ich einen Turbo wollte hätte ich mir als Alternative einen e89 geholt .:weg_po
Der hat wenigstens noch sechs Zylinder :weg_po

Ich durfte letzte Woche noch mal den Vorführ-GTS fahren...
Was soll ich sagen,wenn ich ihn noch nicht bestellt hätte,wäre es spätestens da um mich geschehen gewesen.
Unglaublich was manche Hersteller genehmigt bekommen.(Zum Glück)

Ja, der Segelmodus ist schon eine feine Sache. Unglaublich diese Ruhe.
Nutze ich in jedem Tunnel. :whistle:

Gruß :b
Gerald

...Ich durfte letzte Woche noch mal den Vorführ-GTS fahren um die "Garagenkompatibilität" zu prüfen.
Was soll ich sagen,wenn ich ihn noch nicht bestellt hätte,wäre es spätestens da um mich geschehen gewesen. ...
Wenn man ein Auto mit Klang möchte, dann führt - pardon: führte - kaum ein Weg am 981 GTS vorbei. :t Jetzt kann man "nur" noch zum F-Type greifen. :D

Wenn der Ferrari die Mützen abgezogen hätte................:b
kannst du dich erinnern Jürgen? 2003 (als der 360 vor mir in die wand gefahren ist) war auch ein Scuderia ohne tüten dabei. der war ab dem anlassen so irre laut, dass ging auf keine kuhhaut...
sehr angenehm ist z.B. der McLaren biturbo. der klingt "unaufdringlich böse"... ;)

kannst du dich erinnern Jürgen? 2003 (als der 360 vor mir in die wand gefahren ist) war auch ein Scuderia ohne tüten dabei. der war ab dem anlassen so irre laut, dass ging auf keine kuhhaut...
sehr angenehm ist z.B. der McLaren biturbo. der klingt "unaufdringlich böse"... ;)
Na klar Robert, der McLaren hat den schönsten Klang, hat etwas von Gewittergrollen :t

War gestern im PZ.
Mein Porsche Fuzzi jammerte er könnte im Moment mit 6 Zylinder Saugern das Geschäft des Jahrhunderts machen und hat keine Autos zum verkaufen.
Die Bestellungen des 991er FL laufen eher verhalten, beim Cayman/Boxster bisher fast keine Resonanz wenn das mal nicht nach hinten losgeht

Der arme Mann wird schon überleben. :whistle: Spätestens wenn die ersten "Testberichte" draußen sind, die die Neuen natürlich in den Himmel loben werden, kommt wieder das Interesse. Und wenn die Modelle beim Freundlichen stehen, werden sie sich genau so verkaufen, wie immer - oder noch besser. ;)

Und mittlerweile seh ich die rollende Pest immer öfter
bei mir dürften nur kommunen diese blitzgefährlichen dinger fahren. :D
hier bei uns fährt die jeder und es ist nicht immer einfach, die mit den roten zubehörteilen im innenraum auszumachen.

ach ja: natürlich punktefrei! :b

Zurück
Oben Unten