Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

momentan macht mir ein E92 mehr Freude als der Z4M doppelt soviel aber nicht.
Ich mag den V8 ich mag das DKG und ich möchte mal viel modernen Schnickschnack.
Dazu ist der E92 einfach und schneller zu bewegen.
Und nicht zu verachten, ich wollte mal was anderes.
hatte den Z4 jetzt um die 4 Jahre und das ist für mich schon lang mit einem Auto.

Hätte ich das Geld zu viel hätte ich ihn stehen lassen, aber so musste er Platz für was neues machen.
Da Turbo für mich nicht in Frage kommt, ist der E92 die einzig richtige Entscheidung.

Wurde gestern Abend für 43500€ brutto inseriert, heute kostet er komischerweise 43500€ Netto. Applaus

Was ist von dem hier zu halten?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=1

Bin grad am überlegen ob ich mir den angucken fahre...
Selbst wenn ein paar Reparaturen kommen sollte man doch bei dem Preis nicht allzu viel falsch machen können, oder?
Dachte ich mir auch schon. Vor allem war der vor Kurzem noch ca. 2t€ teurer inseriert. Und für die Ersparnis kann man schonmal Lagerschalen wechseln und noch ein paar Kleinigkeiten machen lassen.

Hab mal kurz mit dem Besitzer telefoniert... also Lagerschalenmäßig wurde noch nichts gemacht..
Das Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer, Zustand soll soweit gut sein, wurde ganz normal im Alltag bewegt und bei BMW gewartet.

Wenn es jetzt wirklich mit nem Lagerschalenwechel getan wäre dann wäre er ja fast ein Schnäppchen.
Allerdings kann ich übers Wochenende die VIN nicht mehr prüfen...
Bin echt am grübeln das Risiko einzugehen..

Hab mal kurz mit dem Besitzer telefoniert... also Lagerschalenmäßig wurde noch nichts gemacht..
Das Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer, Zustand soll soweit gut sein, wurde ganz normal im Alltag bewegt und bei BMW gewartet.

Wenn es jetzt wirklich mit nem Lagerschalenwechel getan wäre dann wäre er ja fast ein Schnäppchen.
Allerdings kann ich übers Wochenende die VIN nicht mehr prüfen...
Bin echt am grübeln das Risiko einzugehen..
Warte ab bis nächste Woche. Der steht schon länger drin... Lagerschalen alleine würd ich nicht einrechnen. Veranschlage mal ca. 3t€ dann solltest du schonmal gut aufgestellt sein(Lagerschalen, Ölpumpe, Kipphebel, alle Öle). Ist für 22t€ dann immer noch nicht schlecht. :)

Im schlimmsten Fall muss der Motor halt generalüberholt werden... dann wäre man immer noch bei 25.000 rum..
Wenn dann natürlich noch weitere Kleinigkeiten wie Schwungscheibe, Kupplung, usw. dazu kommen dann wird's irgendwann sehr teuer..
Andererseits ist dann alles getauscht was Probleme macht..

Aber ich werd dennoch erst die Fahrgestellnummer checken... 20.000 ist für mich ne Menge Holz.. da muss das schon gut überlegt sein

Zurück
Oben Unten